Wilma Gödelmann

Wilma Gödelmann

geb. Vogel
* 24.07.1931
† 23.04.2018 in Böbingen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 25.04.2018
1.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 12.05.2018

Gedenkkerze

Christina Klein

Entzündet am 02.05.2018 um 12:52 Uhr

"Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten" Lieber Heinz, liebe Rosemarie, wie mag es euch wohl gehen? Ich denke mit ganzem Herzen an euch und bin sicher, dass es der lieben Wilma jetzt gut geht, dort wo sie ist. Gott hat sie längst in seine Arme geschlossen. Ich denke an euch!

Gedenkkerze

Marie-Luise Richter

Entzündet am 26.04.2018 um 14:25 Uhr

Lieber Heinz, liebe Rosemarie, in Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch Zeit zum Abschiednehmen. Alles, alles Liebe Marie-Luise

Gedenkkerze

Waltraud Berg-Heil

Entzündet am 26.04.2018 um 13:42 Uhr

Lieber Heinz, liebe Rosemarie, ein stiller Gruß und Gedenken an Eure liebe Mutter. Im Gebet Verbunden. Waltraud und Wolfgang Unvergänglich Wenn wir gebrochen werden wie eine Blumedie leuchtende, hat uns der Wind zuvor ein paar Samen ausgeblasen und wir blühen weiter in Gottes Garten.(R.Lotz-Albach)

Gedenkkerze

Madeira, Apolinário + Mariana

Entzündet am 25.04.2018 um 21:59 Uhr
Weitere laden...