Volker Jülg

Volker Jülg

* 03.10.1964
† 29.12.2021
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 12.01.2022
943 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 29.12.2022 um 08:28 Uhr

....und die Wahrheit ist mein Herz liebt dich weiter, von weitem ganz leise für alle Zeiten.

Heute vor einem Jahr bist du für immer fort gegegangen. Du fehlst uns, aber in unseren Herzen, Gedanken und Gesprächen bist du immer bei uns. 

Deine Familie

Gedenkkerze

Heidi Wagner

Entzündet am 16.11.2022 um 06:03 Uhr

Ich denke so oft an dich und kann es nicht begreifen. Leider konnten wir uns nicht wirklich von dir verabschieden, dass schmerzt sehr.

Gedenkkerze

Marion Schleehauf(Hipler)

Entzündet am 11.02.2022 um 16:34 Uhr

Mit schmerz habe ich davon gehört,oft an Dich gedacht und wie Du mir auch geholfen hast...zu früh bist Du gegangen...schade das wir uns nicht noch mal gesehen haben...den angehörigen wünsche ich kraft...es gibt keine richtigen Worte für so einen verlust

Pfälzer Tageblatt

vom 09.02.2022

Gedenkkerze

Heike Streit-Gnägy

Entzündet am 19.01.2022 um 19:20 Uhr

(Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst; Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz. Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel, es rauscht vorbei wie ein Sturzbach den Berg hinab" (Buddha)

Weitere laden...