WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (30)
Gedenkkerze
Petra Trauth
Guten Morgen meine liebe Mama
Jetzt sind wir schon das 8. Weihnachten ohne dich .Es ist sehr schwer und tut mir immer noch sehr weh,ohne dich zu sein.Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest .Feier schön mit deinen Lieben und gib Kathy einen Kuss von uns.Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr.Deine Petra
Gedenkkerze
Petra Trauth
Guten Morgen,meine alles geliebte Mama
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Heute wärst du 80 Jahre geworden.Wie gerne hätte ich dich umarmt und dir gratuliert und dir gesagt wie sehr ich dich liebe. Du fehlst mir so sehr.Für immer in meinem Herzen.Für immer in meinen Erinnerung.Für immer in meinen Gedanken.So lang ich lebe.
Feier schön mit deinen Lieben und gib Kathy einen Kuss von mir.
Ich liebe und vermisse dich
Deine Petra
Gedenkkerze
Petra
Ich liebe dich,meine alles geliebte Mama
Deine Petra
Gedenkkerze
Petra Trauth
Meine liebe Mama.Nun müssen wir das 7.Weihnachten ohne dich feiern.Das tut immer noch sehr weh,dich nicht mehr bei uns zu haben.Wie gerne hätte ich dich umarmt und dir gesagt wie sehr ich dich liebe.Wir vermissen dich. Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht mit deinen lieben.Gib Kathy einen Kuss von mir.Ich liebe dich.Deine Petra
Gedenkkerze
Petra Trauth
Meine alles geliebte Mama,
heute ist das 6.Jahr ohne dich...Ich bin immer noch voller Trauer.Mein Herz blutet immer noch.Ich vermisse dich so unendlich.Wünschte ich könnte dich zurückholen,würde alles dafür geben.Auch wenn du nicht mehr hier auf Erden bist,weiß ich das du bei uns bist.Denn in meinem Herzen lebst du weiter.Ich liebe dich so sehr.Ich werde dich nie vergessen.
Du bist und bleibst mein Ein und Alles bis in aller Ehwigkeit.
Deine dich liebende Petra