Ursula Kling

Ursula Kling

geb. Wolf
* 29.11.1938
† 19.09.2022 in Ludwigshafen

Angelegt am 24.09.2022
339 Besuche

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ursula Kling entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 14.05.2023 um 19:15 Uhr

Liebe Mama ❤

Heute ist der erste Muttertag ohne Dich😭😭😭 wie gerne hätte ich dir eine Torte gebacken, so wie du sie immer geliebt hast. ❤ du fehlst mir Tag für Tag, es tut immer noch so weh. Es ist nichts mehr, so wie es mal war... ich vermisse Dich unendlich ❤ Grüß mir den Papa❤

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 01.01.2023 um 01:34 Uhr

Zum neuen Jahr... Eure Stimmen im Ohr, Eure Bilder in meinem Kopf, ihr seid für immer in meinem  Herzen❤  ich liebe und vermisse Euch! 😭 Eure Alexel 

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 24.12.2022 um 16:40 Uhr

Liebe Mama❤❤, lieber Papa❤❤

Heute ist ein sehr emotionaler Tag, wir haben heilig Abend und nun seit ihr beide nicht mehr bei uns😭😭😭  es tut unendlich weh und ich denke jeden Tag an Euch, aber heute, fehlt ihr mir ganz besonders❤ ich liebe und vermisse Euch. Eure Alexel

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 29.11.2022 um 22:15 Uhr

Heute hast du Geburtstag, ich sende dir einen dicken Schmatzer und eine liebevolle Umarmung, wo immer du auch bist❤ ich vermisse Dich😭❤

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 20.11.2022 um 14:36 Uhr

Zum Totensonntag❤  8 Wochen ohne dich, 11 Jahre ohne Papa😭 ich vermisse Euch jeden Tag. Ich liebe Euch❤❤

Weitere laden...