Ursula Horn

Ursula Horn

geb. Brey
* 08.01.1960
† 02.09.2019
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 10.09.2019
2.730 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Inge Spieß

Entzündet am 29.09.2021 um 21:46 Uhr

Auch wenn ich jetzt erst gelesen habe, dass Uschi Horn gestorben ist, bin ich sehr erschüttert. Ich habe sie im August 2018 bei der Vermittlung meines Hundes kennen und schätzen gelernt. Sie hinterlässt eine große Lücke...

Gedenkkerze

Regine Krause

Entzündet am 02.09.2020 um 13:38 Uhr

Ein Jahr........

Gedenkkerze

Luise Bendinger

Entzündet am 09.01.2020 um 10:20 Uhr

Liebe Uschi, leider habe ich erst gestern erfahren das du nicht mehr da bist. Ich werde mich immer an dich erinnern als ein Menschen der alles für die getan hat den es nicht so gut geht und viele arme Seelen gerettet hat.

Gedenkkerze

Ute Lenz

Entzündet am 08.01.2020 um 08:47 Uhr

Liebe Uschi, habe erst heute erfahren, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Schade ich hätte Dir heute gerne zu Deinem Geburtstag auf eine andere Art gratuliert. Nun mache ich es auf diesem Wege. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben und ich denke gerne an unsere Treffen.

Gedenkkerze

Regine Krause

Entzündet am 07.12.2019 um 09:54 Uhr

Ich vermisse dich so sehr !

Weitere laden...