Thomas Panzer

Thomas Panzer

* 08.08.1962
† 17.05.2023 in Leinsweiler
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 26.05.2023
1.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Karlo Kvesic

Entzündet am 02.02.2024 um 13:14 Uhr

Ruhe in Frieden Thomas 🙏🏻 Karlo mit Familie

Gedenkkerze

Elisabeth Wittkampf

Entzündet am 11.12.2023 um 12:28 Uhr

In freundlicher Erinnerung an viele gute Unterrichtsstunden!

Gedenkkerze

Elke Rößler

Entzündet am 08.08.2023 um 18:25 Uhr

Lieber Thomas, wir denken an dich -wo auch immer du jetzt bist- und senden dir liebe Grüße und allerbeste Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Einen wunderbaren Menschen -wie dich- kann man niemals vergessen. Danke, daß du auch mich beschützt und ich die Chemo gut überstehe.

Alles Liebe deine Elke, Jochen und Holger

Gedenkkerze

Elke Rößler

Entzündet am 16.07.2023 um 12:36 Uhr

Am 15.03.2023 haben wir das letzte Mal im Musikverein Schifferstadt zusammen gesaxelt. Und damals ging es dir schon nicht gut. Dann hast du angerufen kurz vor Ostern und mir gesagt, daß wir nicht mehr zusammen spielen werden. Das habe ich bis heute nicht verarbeitet. Ich hoffe, daß es dir gut geht, du Stern am Himmelszelt, und danke, daß du mich während meiner großen OP am 13.06. beschützt hast und es auch weiterhin tust.Liebe Grüße von uns 3 aus Mutterstadt.

Gedenkkerze

Friederike

Entzündet am 26.06.2023 um 20:10 Uhr

Lieber Thomas Panzer, lange ist es her, dass du unserer Tochter das Flötenspiel beigebracht hast, doch wir erinnern uns gerne an deine fröhliche, herzliche Art. Möge es dir dort, wo du jetzt bist gut gehen und du im großem Himmelsorcheseter mitspielen. Deiner Familie viel Kraft für die Trauer um dich und viele schöne Erinnerungen, die dich nahe sein lassen.

Weitere laden...