WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (59)
Gedenkkerze
Ilka Rominger
Sie waren nicht nur mein Tierarzt, sondern auch ein wahrer Freund für meine pelzigen Begleiter. Ihr umfangreiches Wissen und ihre einfühlsame Art haben mir immer das Gefühl gegeben, dass meine Tiere in den besten Händen sind. Es ist schwer, sich vorzustellen, dass ich nicht mehr zu ihnen kommen kann. Ich werde ihre beruhigende Art und ihr Lächeln sehr vermissen.
Vielen, vielen Dank für alles!!
Gedenkkerze
Susanne und Steffi
Es gibt Menschen die bleiben immer, weil die Erinnerung nur Gutes zurück lässt. Der humorvollste, fachkompetenteste und menschlichste Tierarzt den es je gab. Danke für alles was sie für unsere Hunde geleistet haben.
Gedenkkerze
Sigrid & Tina Itschner
Ein unermesslicher Dank an einen wundervollen Arzt und Mensch für seine unermüdliche Hilfe. Wir werden Sie niemals vergessen.
Gedenkkerze
Adam Nagel
Kaum zu glauben das man so früh gehen muss. Danke für die Zeit mit Ihnen, guter Mensch und guter Tierarzt
Gedenkkerze
Britta und Jürgen Schmidt
Wir danken Ihnen für alles ,was Sie für unsere Hunde in den letzten 10 Jahren getan haben, für Ihre einfühlsame Art Mensch und Tier gegenüber, einfach dass Sie immer da waren ,wenn Not am Mann war. Wir vermissen Sie sehr.