Sigrid Becker

Sigrid Becker

* 19.11.1960
† 23.03.2020
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 28.03.2020
2.169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

WfDL17B

Entzündet am 29.05.2020 um 07:33 Uhr

Im Namen aller Studenten wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit

Ludwigshafener Rundschau

vom 23.05.2020

Gedenkkerze

Barbara Panzer

Entzündet am 22.04.2020 um 20:00 Uhr

Liebe Annika Mit großer Bestürzung lese ich vom Tod Deiner Mutter, was mich unendlich traurig stimmt. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Monika Keth, Heike Graf, Monika Vogt, Uschi Schröder

Entzündet am 31.03.2020 um 19:24 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Liebe Sigrid, wir werden Dich vermissen. Monika Keth, Heike Graf, Monika Vogt, Uschi Schröder

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 30.03.2020 um 23:32 Uhr

Liebe Sigrid, ich wünsche mir so sehr, dass Du jetzt Deinen Frieden gefunden hast und wieder bei Deinem Tom sein kannst. Danke für die lange Freundschaft und die schönen gemeinsamen Erlebnisse. Wir sind sehr traurig.

Weitere laden...