Raphael Eiselstein

Raphael Eiselstein

geb. Becker
† 05.07.2018 in Insheim
Erstellt von
Angelegt am 21.07.2018
2.422 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

andi

Entzündet am 12.12.2018 um 20:41 Uhr

Du hast sehr viel geleistet und dabei die anderen immer mitgenommen. Das "hohe Ross" war Dir fremd. Danke!

Gedenkkerze

Lucia

Entzündet am 05.12.2018 um 09:29 Uhr

Heute vor 5 Monaten bist Du gestorben, heute vor 5 Monaten brach unsere Welt zusammen. Die Kinder und ich vermissen Dich unglaublich. :-*

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 26.11.2018 um 15:35 Uhr

Danke, dass du für uns geleuchtet hast. Es war viel zu früh. Für deine Familie wünsche ich mir, dass der Schmerz irgendwann leichter wird und sie sich nicht in Trauer, sondern in Freude an dich erinnern.

Gedenkkerze

Friedel und regina

Entzündet am 28.07.2018 um 23:50 Uhr

Liebe rabe immer noch unfassbar dass du nicht mehr da bist!umso tròstlicher dass du getròstet warst +nach oben verbunden warst +bist.aber so werden wir uns wiedersehn!du wirst nicht vergessen!auch drùcken wir fest die liebe frau +kinder dass sie getròstet werden rip friedel+ regina

Gedenkkerze

andi (UUGRN)

Entzündet am 24.07.2018 um 16:11 Uhr

Hallo rabe, danke für das was Du mir beigebracht hast und die tolle Zeit beim Stammtisch, im IRC und beim FIXME RIP andi

Weitere laden...