Peter Bornstedt

Peter Bornstedt

* 09.01.1940
† 06.09.2020 in Grünstadt
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 12.09.2020
1.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ingeborg Bornstedt

Entzündet am 04.10.2021 um 14:55 Uhr

Liebster Peter

wir vermissen Dich jede Sekunde und sind noch immer untröstlich weil Du uns verlasssen hast.

Gedenkkerze

Iris Pawellek

Entzündet am 03.02.2021 um 16:47 Uhr

Lieber Peter, lieber Schwager, gern erinnern wir uns an schöne Momente in unserer Jugendzeit. Später sahen wir uns leider nicht mehr so oft wegen der räumlichen Trennung. Dann kam die schreckliche Krankheit, die Du über viele Jahre mit so viel Kraft gemeistert hast. Wir vermissen Dich sehr.

Gedenkkerze

Regiina Bux

Entzündet am 18.09.2020 um 17:29 Uhr

Dadurch, dass mein Mutter zeitweise die Pflegeschwester Deiner Mutter, meiner Patentante Sofie, war, fühlte ich mich Dir ein Leben lang viel näher als dies aus unseren Biographien ersichtlich scheint. Dein Tod macht mich sehr traurig.

Gedenkkerze

jamie gross

Entzündet am 18.09.2020 um 13:15 Uhr

Ich bedanke mich für all die schöne Zeit die ich mit dir erleben durfte

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 12.09.2020 um 00:18 Uhr
Weitere laden...