Michael Sammler

Michael Sammler

* 26.02.1973
† 03.03.2022 in Kaiserslautern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 09.03.2022
467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Prinzkosky Maria

Entzündet am 03.03.2023 um 10:28 Uhr

Mein Schatz heute ist es schon ein Jahr wo du uns verlassen hast es schmerzt noch wie am ersten Tag du fehlst mir so sehr ich werde dich nie vergessen bist immer in meinem Herzen liebe und vermisse dich 

Gedenkkerze

Maria Prinzkosky

Entzündet am 03.09.2022 um 19:09 Uhr

Mein Schatz schon 6 Monate wo du uns verlassen hast es schmerzt heute genau so sehr wie am ersten Tag du bist immer in meinem Herzen liebe dich und vermisse dich sehr 💋❤🕯🙏

Gedenkkerze

Maria Prinzkosky

Entzündet am 03.06.2022 um 13:55 Uhr

Mein lieber Schatz jetzt sind es schon 3 Monate her wo du uns verlassen hast mir kommt es vor wie gestern ich liebe und vermisse dich so sehr bist immer in meinem Herzen ❤🕯

Gedenkkerze

Maria Prinzkosky

Entzündet am 18.03.2022 um 16:50 Uhr

Mein lieber Schatz ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse bist immer in meinem Herzen ich liebe dich 😭❤💋

Gedenkkerze

Dany und Michaela

Entzündet am 10.03.2022 um 12:24 Uhr

Warst ein guter Mensch Gute Reise und Ruhe in Frieden

Weitere laden...