Martin Wesner

Martin Wesner

* 05.04.1960
† 30.07.2022 in Offenbach
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 06.08.2022
348 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Wolfgang Paluch

Entzündet am 07.01.2023 um 12:18 Uhr

Mein herzliches Beileid

 

Gedenkkerze

Manuela Geiger

Entzündet am 11.08.2022 um 20:35 Uhr

Liebe Ute, tief betroffen und erschüttert habe ich vom Tod deines Mannes erfahren. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Er wird immer bei dir sein. 

Gedenkkerze

Yvonne Heitmann

Entzündet am 10.08.2022 um 11:23 Uhr

Von mir und meiner Familie auch Samanta und ihrem Freund unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gedenkkerze

Sonja Kaddatz

Entzündet am 08.08.2022 um 22:49 Uhr

Liebe Ute, fassungslos und tief erschüttert habe ich vom Tod deines Mannes erfahren. Auch wenn dich im Moment die Trauer zu überwältigen droht, vergiss nicht die vielen schönen Momente, die ihr miteinander hattet. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kann dir niemand nehmen. Es fällt mir schwer liebe Ute diese Zeilen zu schreiben und die passende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit wünschen.

Gedenkkerze

Sona Ute

Entzündet am 08.08.2022 um 21:39 Uhr

Liebe Ute, in dieser unsagbar schweren Zeit möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft. 

Weitere laden...