Margot Maurer

Margot Maurer

geb. Tisch
* 25.12.1934
† 06.01.2020 in Dirmstein
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 14.01.2020
862 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margot Maurer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ursula Reith

Entzündet am 06.01.2024 um 14:33 Uhr

Gedenkkerze

Ursula Reith

Entzündet am 06.01.2023 um 06:54 Uhr

Gedenkkerze

Ursula Reith

Entzündet am 06.01.2021 um 16:58 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. - Wie schnell doch ein Jahr vergeht ...

Gedenkkerze

Deine Kinder, Enkel und Urenkel

Entzündet am 06.01.2021 um 12:44 Uhr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm alle Kraft! Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles vielen Dank.

Gedenkkerze

Gudrun Stett

Entzündet am 15.01.2020 um 07:49 Uhr

Liebe Mama, Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind In ewiger Liebe Deine Tochter Gott wird abwischen alle Tra¨nen von ihren Augen und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid und Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Offenbarung 21, 4

Weitere laden...