Lorena Harnauer

Lorena Harnauer

* 10.01.1984
† 17.06.2022 in Ramstein
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 22.06.2022
1.046 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Catherine

Entzündet am 24.08.2023 um 12:19 Uhr

Liebe Lorena, Wir haben uns 1999 in St. Tropez kennengelernt. Was hatten wir beide einen Spaß. Ich erinnere mich so gern an diesen Sommer. Wie wir beide wild entschlossen den Strand entlang zu dem gefühlt 10 km entfernten Leuchtturm aufgebrochen sind…. In praller Hitze und natürlich ohne Wasser. Wie dankbar wir dem netten Leuchtturmwärter für die Flasche Wasser waren. Weißt du noch?! Haben wir ihm nicht noch ein Armband dafür geschenkt? Wie wir immer lauthals aus vollem Herzen „eisgekühlter bommerlunder“ gesungen haben, egal was andere dachten. Wir hatten einfach soviel Spaß und blieben danach noch in Kontakt. Saarland vs. Rheinland-Pfalz eben. Die Nachricht, dass du diese Welt nicht mehr mit deinem so ansteckenden Lachen und deinem Humor bereicherst hat mich einfach alle Worte vergessen lassen. Meine Welt stand in dies Moment vor Erschütterung still. Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und danke dir von tiefstem Herzen für diesen Sommer 1999! Ohne dich hätte ich ihn wohl längst schon vergessen. Durch dich ist er aber einfach für immer unvergesslich. Und du wirst für mich ebenso unvergesslich blieben! Ich umarme dich in Gedanken. Deine Catherine

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.01.2023 um 13:30 Uhr

Meine Liebe Engel,  du wärst am 10.01 39 Jahre geworden.  Habe sehr viel geweint , du fehlst mir so sehr. Ich möchte dich nochmal eine Umarmung geben,  und dir sagen wie sehr ich dich liebe. Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 28.12.2022 um 21:07 Uhr

Immer noch blutet mir das Herz, ich höre unsere Musik von damals und muss viel an dich denken.

Ich vermisse Dich meine Liebe!

Pfälzische Volkszeitung

vom 27.07.2022

Gedenkkerze

Hans

Entzündet am 23.07.2022 um 19:36 Uhr

Es ist sehr schwer zu verstehen dass du uns so früh verlassen hast. Kaum zu glauben dich nicht mehr zu sehen, Spass zu haben oder nette Stunden zu verbringen. Es schmerzt unendlich. Werde dich immer im Herzen behalten und immer an dich denken. Mach's gut mein Schatz. OKI doki .

Weitere laden...