Katharina Dau

Katharina Dau

* 25.06.1944
† 17.07.2018 in Frankenthal
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 23.07.2018
2.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Karl-Heinz Kinzel / Bass

Entzündet am 13.06.2023 um 16:09 Uhr

Liebe Katharina , liebe Leni ....

heute am 13.6. musste ich wieder intensiv an euch denken ....an die gemeinsame Zeit ,an deine direkte fröhliche aber auch gefühlvolle Art....an den gemeinsamen Urlaub in IBIZA ...deine Gastfreundschaft...ich musste auch an die Meisterkurse denken ,die du veranstaltet und organisiert hast .....an den Wagnerkurs mit Ana Reynolds und Jean Cox....an das muss ich immerwieder denken ...das alles hat mein Leben beeinflusst mit einem schönen Gefühl ...aber jetzt fühle ich Trauer, ich bin nachdenklich ....was du mir Alles Schöne gezeigt hast .....Danke Katharina Danke Leni ...

Gedenkkerze

Petr Strnad

Entzündet am 28.03.2023 um 13:41 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Karl-Heinz Kinzel ....Schüler

Entzündet am 16.11.2022 um 16:19 Uhr

Liebe Katharina...ich habe heute 2022 erfahren ,dass du auf dem Besten Platz im Himmel bist ...ich bin tief traurig - ich kann das noch garnicht fassen .......wir hatten viele gemeinsame Jahre zusammen auch mit Leonhard...ich werde immer an dich denken ...so lange ich lebe....du bist der Anstoss für meine GasangsKarierre....die nun am Staatstheater Braunschweig endete...du hast mir soviel gesanglich beigebracht ...  es war eine sehr schöne Zeit mit dir und Leni .......ich werde immer an euch denken ...versprochen .......Karl-Heinz

Frankenthaler Zeitung

vom 23.07.2018

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 21.07.2018 um 00:21 Uhr