Karl Hermann Seiter

Karl Hermann Seiter

* 23.07.1949
† 18.02.2021 in Bad Dürkheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 22.02.2021
470 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Zum Abschied

03.04.2021 um 12:58 Uhr von Anke Kohlmeyer

Lieber Karl, viele Jahre haben wir zusammen an der TU gearbeitet. Du warst ein aufrichtiger und lieber Kollege, den jeder ins Herz geschlossen hatte. Die Nachricht von Deinem Tod hat mich sehr getroffen, ich bin sehr traurig darüber. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Deiner Familie möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Ruhe in Frieden.

 

 

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 26.03.2021

Kondolenz

Mein aufrichtiges Beileid

22.02.2021 um 15:57 Uhr von Anja geb. Frank
Liebe Familie Seiter, nach jahrelanger Abwesenheit in DÜW habe ich euch durch diese traurige Nachricht wieder getroffen. In Erinnerung an unsere Kindheit möchte ich mein tiefen Mitgefühl aussprechen. Anja Linden

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 22.02.2021 um 00:18 Uhr

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 22.02.2021