Jürgen Prof. Hunkemöller

Jürgen Prof. Hunkemöller

* 20.02.1939
† 17.01.2021 in Schifferstadt
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 23.01.2021
688 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Mein tiefes Mitgefühl

11.05.2021 um 20:22 Uhr von Johannes

Liebe Dorothe,

ich heiße Johannes Kochanek und möchte mein tiefes Mitgefühl zum Tod von Jürgen übermitteln. Wir kannten uns über Tante Friedel Rademacher. Ich habe Jürgen vor Kurzem eine Email geschickt, weil ich nun als Rentner ein wenig Zeit habe Erinnerungen und Kontakte aufzufrischen. Erst beim weiteren suchen im Internet musste ich erschrocken von Jürgens Tod lesen. Ich wünsche Dir und Deiner (ich hoffe wir duzten uns) Familie den Trost und die Dankbarkeit die Erinnerungen uns schenken. Vielleicht erwächst daraus auch eine Hoffnung, dass mit dem Tod nicht alles vorbei sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal etwas über seine letzten Jahre erfahren könnte.

Ein stiller Gruß

Johannes Kochanek 

Gedenkkerze

Johannes Kochanek

Entzündet am 11.05.2021 um 18:26 Uhr

Das Licht möge die Grausamkeit und Dunkelheit des Todes durchbrechen.

Ludwigshafener Rundschau

vom 06.03.2021

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 23.01.2021 um 00:21 Uhr

Ludwigshafener Rundschau

vom 23.01.2021