WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Unser aufrichtiges und herzliches Beileid
23.08.2024 um 10:15 Uhr von Ulla KuhnLiebe Romy, liebe Anette
wir waren sehr traurig, als wir die Anzeige in der Zeitung lasen und wissen wie es sich anfühlt, wenn die eigene Mama stirbt. Unsere Helga hat uns im Februar 2016 verlassen. Sie lebt in unseren Herzen weiter und wir werden immer an sie denken.
Es ist schön, dass eure Mama bei euch sein konnte. Wir wissen, dass wir alle diesen Weg gehen müssen. Trotzdem ist die Trauer groß. Sie fehlt. Ihr Platz ist leer.
Wir wünschen euch alles Gute, Kraft, Vertrauen und Zuversicht in dieser Zeit.
Unsere Mama freut sich ihre Freundin wieder zu sehen.
Alles Liebe Ulla und Petra (geb. Buttmann)
Gedenkkerze
Trauer & Gedenken
Entzündet am 15.08.2024 um 03:51 Uhr