Elke Groß-Samuel

Elke Groß-Samuel

geb. Jambo
* 08.03.1968
† 26.01.2024 in Schifferstadt
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 01.02.2024
297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Geschwister

Entzündet am 08.03.2024 um 11:52 Uhr

Happy Birthday in heaven.....with lovely memories....

Gedenkkerze

Silvia Piepenhagen

Entzündet am 03.03.2024 um 18:24 Uhr

Gedanken.... Erinnerungen ❤️ zu kurz war die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften 😔 in Liebe und nie vergessen !!!! Ein Teil vom Ganzen.... drück dich und du wirst immer bei mir sein ❤️❤️❤️

Speyerer Rundschau

vom 16.02.2024

Gedenkkerze

Elke Groß-Samuel

Entzündet am 11.02.2024 um 19:43 Uhr

Wir haben uns nach 50 Jahren wirklich wieder getroffen vor 2 Jahren einfach zueinander gefunden, diese 2 Jahre waren eine wunderschöne Zeit ❤️ die ich nicht missen möchte!!! Ich hab dich lieb und du wirst immer in meinen Herzen sein 😘

Gedenkkerze

Heiko Ralf Gross-Knoch

Entzündet am 09.02.2024 um 18:22 Uhr

Unsere Liebe ist schon solange das wir für ewig durch unseren Kindern verbunden sind. Auch ich habe das Recht um dich zu trauern. Dieses Flamme habe ich für dich entzündet. 

Weitere laden...