Doris Stoller

Doris Stoller

geb. Laubscher
* 27.09.1951
† 27.01.2021 in Weidenthal
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 02.02.2021
387 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 23.02.2021

Gedenkkerze

Renate Egydi

Entzündet am 04.02.2021 um 19:16 Uhr

Liebe Doris,

ich bin sehr traurig, daß Du diese Welt verlassen mußtest. Wir haben noch voriges Jahr an Deinem Geburtstag miteinander telefoniert. Ruhe in Frieden, werde immer an Dich denken. Deine ehemalige Arbeitskollegin Renate

Gedenkkerze

Egydi Renate

Entzündet am 03.02.2021 um 16:49 Uhr

Liebe Doris, ich habe erfahren, daß Du die schwere Krankheit nicht besiegen konntest. Ich wünsche Dir eine gute Reise, werde in Gedanken immer bei Dir sein. Wir waren Kolleginnen und haben viel gelacht, Freud und Leid miteinander geteilt. Ruhe in Frieden, Deine Kollegin Renate

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 03.02.2021

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 01.02.2021 um 00:18 Uhr