Christa Biegard

Christa Biegard

geb. Kern
* 20.03.1952
† 28.05.2017 in Rülzheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 31.05.2017
2.386 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Pfälzer Tageblatt

vom 17.06.2017

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 10.06.2017 um 17:25 Uhr

Gedenkkerze

Petra Bieber

Entzündet am 04.06.2017 um 18:58 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser herzliches Beileid den Angehörigen. In stiller Trauer Petra & Jörgen Bieber

Gedenkkerze

Horst Bieber

Entzündet am 02.06.2017 um 17:17 Uhr

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland.

Gedenkkerze

Roland Essewein

Entzündet am 01.06.2017 um 04:21 Uhr

?Einen Menschen loslassen, ist eine schwere Erfahrung.?Wir haben viel mit ihr erlebt und viel mit ihr gelacht. Wir werden es weiterhin tun und in unseren Gedanken wird sie immer dabei sein. ?Wir werden Christa immer in liebevoller Erinnerung behalten. ?In tiefem Mitgefühl Renate und Roland & Familie

Weitere laden...