Bernd Lelling

Bernd Lelling

* 10.08.1945
† 08.04.2024 in Speyer
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 10.04.2024
375 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Esther-Maria Roos

Entzündet am 17.04.2024 um 17:48 Uhr

Liebe Familie Lelling,

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und immer wieder schöne und freudvolle Erinnerungen, die euch begleiten mögen.

Esther

Gedenkkerze

Dr.Martin Messemer & Fr. Ute Eck

Entzündet am 17.04.2024 um 08:58 Uhr

Lieber Bernd ,

das war viel zu früh und viel zu schnell .

Du bleibst in unseren Herzen ..

Gedenkkerze

Peter und Helga Sartorius

Entzündet am 15.04.2024 um 17:45 Uhr

Lieber Stephanie,

wir möchten auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Es ist immer sehr traurig endgültig von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen.

Unsere Anteilnahme Gilt Dir, Deinen Kindern und Enkeln.

Wir können sehr mit Dir fühlen, wie es um Dich steht,

Die Einsamkeit, die einen so plötzlich ergreift. ist schwer zu ertragen, aber wir sind sicher, dass Deine leiben Kinder und Enkel Dir zur Seite stehen und Dir helfen, Deine Trauer erträglicher zu machen.

Zu gerne erinnern wir uns an die vielen Begegnungen mit Bernd und Dir, nicht nur in Kandersteg, das wir durch Euch kennen und lieben gelernt haben.

Bitte sehe es uns nach, dass wir so spät antworten, aber wir haben vom Tod Deines geliebten Mannes erst gestern erfahren, da uns Marion die Anzeige von Bernd zugeschickt hat,

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

(Von Barbara Ohm)

 

Mit mitfühlender Anteilnahme Deine Helga und Peter

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 12.04.2024 um 11:55 Uhr

Gedenkkerze

Alexander Stroba

Entzündet am 11.04.2024 um 19:29 Uhr

Gute Reise...

Weitere laden...