Annemarie Jean

Annemarie Jean

geb. Grüßet
* 29.03.1935
† 22.06.2021 in Gimbsweiler
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 03.07.2021
1.296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (224)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 16.04.2024 um 05:21 Uhr

Hallo Mama. Es wird nochmal kalt und ich hoffe, die Kerze gibt dir etwas Wärme. Hab dich lieb und in meinem Herzen. Ich vermisse dich 😢 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 09.04.2024 um 05:46 Uhr

Hallo Mama, leider habe ich es am letzten Dienstag vergessen. 😪 .Heute zünde ich dir aber wieder eine Kerze an. Hab dich lieb und in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 26.03.2024 um 05:19 Uhr

Es ist wieder etwas kälter geworden und ich hoffe die Kerze gibt dir etwas Wärme. Hab dich lieb und in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 19.03.2024 um 06:43 Uhr

Guten Morgen Mama, heute soll es ein schöner Tag werden und ich schicke dir wieder eine Kerze. Hab dich lieb und in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 12.03.2024 um 05:11 Uhr

Hallo Mama, wieder ist es Dienstag und ich zünde dir eine Kerze an. Hab dich lieb und in meinem Herzen ❤️ 

Weitere laden...