Neueste Einträge (42)
Gedenkkerze
Sylvia
Jeder Stern 🌟 am Himmel ist ein Versprechen, dass das Licht niemals ganz erlischt. Du bist der Hellste unter ihnen, der mir den Weg durch die Nacht zeigt, bis wir uns wiedersehen.
Und wenn an Silvester die ersten Raketen steigen, werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an Dich ganz fest denken.
Für immer geliebt und unvergessen...
Für immer und ewig in meinem Herzen ❤️ ich vermisse dich unendlich. ILD
Gedenkkerze
Sylvia
Du fehlst mir..... ich zünde eine Kerze an. Sie ist nur für Dich! Ich vermisse die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.... ich vermisse Dich!!!
Kein Wort kann beschreiben, wie weh es tut, dass Du nicht mehr bei mir bist... für immer geliebt.... niemals vergessen...... auf ewig vermisst.... für immer im meinem Herzen ❤️
Gedenkkerze
Sylvia
Du fehlst mir!
Ich vermisse Dich so sehr!
Ich zünde eine Kerze für Dich an, bin in Gedanken bei Dir.
Für einen ganz besonderen Menschen, der von 15 Monaten von mir gegangen ist. Einfach unbegreiflich. OHNE DICH ... zwei Worte ... so schwer zu ertragen und zu verstehen! Wie? Warum?
Ich trage Dich immer bei mir in meinem Herzen ❤️ ILD für immer und ewig.
Gedenkkerze
Sylvia
Happy Birthday zu Dir in den Himmel
UNVERGESSEN
Heute wärst Du 58 Jahre erst geworden, doch Du konntest nicht bleiben.
Du bist jetzt bei den Engeln,.
Traurig, ohne Dich und so allein ...
spreche ich daher zu den Wolken und lächle, denn ich weiß, irgendwo da draußen lächelst Du zurück.
Trotz Tränen in den Augen sende ich Dir ganz viel Liebe 💘 ❤️ in den Himmel, umarme und drücke Dich ganz doll. Ich hoffe, Du siehst das.
OHNE DICH ...
zwei Worte, so unendlich schwer zu ertragen!!!
Mein ❤️ ist so traurig 😢 und so schwer, ich vermisse Dich so sehr!
Für immer in meinem Herzen ❤️
Geliebt und unvergessen für immer und ewig
ILD ❤️❤️❤️