Albert Schlick

Albert Schlick

* 16.04.1934
† 29.01.2023 in Lingenfeld
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 04.02.2023
205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Albert Schlick entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Inge

Entzündet am 29.01.2024 um 11:35 Uhr

Heute vor einem Jahr bist du gegangen. Danke für deine Liebe. Deine Inge

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 29.01.2024 um 11:15 Uhr

Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben, und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. Mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt, gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit uns. Was du für uns gewesen, das wissen wir allein. Hab' Dank für deine Liebe, du wirst uns unvergessen sein.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 29.04.2023 um 14:07 Uhr

Lieber Papa, heute ist es ein viertel Jahr, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich schaue immer auf ein Bild von dir oder schaue in dem Himmel. Ich wünschte mir du wärst wieder bei uns. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Sandra kethel

Entzündet am 17.04.2023 um 14:00 Uhr

Leise flackert eine Kerze der Erinnerung. Sie wärmt. Sie tröstet. Sie versteht.

Gedenkkerze

Ioiperius Konstruktion GmbH

Entzündet am 15.02.2023 um 15:34 Uhr

Ein toller Mensch ist viel zu früh aus dem Leben geschieden, herzliche Anteilnahme.

Wir denken sehr gerne an Sie zurück

Weitere laden...