Maria Asunción Casanovas-Tunze

Maria Asunción Casanovas-Tunze

* 12.04.1955
† 23.04.2017 in Hagenbach

Angelegt am 13.05.2017
3.437 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 23.04.2024 um 01:02 Uhr

Meine liebe Cioneta,

bin wie immer ganz nah bei Dir. In diesen Stunden und an diesem Tag in ganz besonderer Weise und dabei voll Dankbarkeit für all die so wertvollen Momente mit Dir.

Du fehlst mir so sehr.

In meinem, in unseren Herzen u. Gedanken bist und bleibst Du immer präsent.

Immer in liebevoller Erinnerung.

Cioneta, t’estimo molt, molt, molt.

Dein Matthias

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 12.04.2024 um 19:41 Uhr

Meine geliebte Cioneta,

Habe wie immer, heute Nacht Punkt 24h zusammen mit Dir auf Deinem Geburtstag angestoßen! So wie wir das immer gemacht haben.

Dabei habe ich unsere vielen, schönen Erinnerungen in Form von Fotos und Videos dankbar vorbeiziehen lassen und hörte dabei etwas aus jeder Musikrichtung, welche uns gefiel.

Die Zeit rast immer schneller davon!

Bin immer noch täglich, aber heute ganz besonders und intensiv in Gedanken bei Dir, bei uns.

War heute mit Amadeu zum Essen. Wir hatten sehr schöne Gespräche über Dich, Modesta, Gisela, meinen Vater Werner und über die so vielfältigen gemeinsamen Reisen, Urlaube und Erlebnisse.

Bin immer noch dankbar für jede so wertvolle Sekunde mit Dir!

Du fehlst mir immer noch so sehr! Du bist immer bei mir, in meiner Seele und in meinem Herzen.

T estimo molt, molt, molt

Dein Matthias

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 23.04.2023 um 00:30 Uhr

„Niemand ist fort, den man liebt; Liebe ist ewige Gegenwart.“

„Unfähig, Deine Gestalt zu erfassen, sehe ich Dich überall um mich, finde ich mich von Dir umgeben…“

Meine liebe Cioneta,

die Bilder aus dieser schlimmen Nacht vor 6 Jahren sind immer noch so präsent und schmerzhaft.

So viel Wertvolles von Dir ist immer noch hier. Das spüre ich so oft und sehr stark.

Meine geliebte Cioneta, Du fehlst mir soooo sehr.

In großer Liebe und Dankbarkeit für jeden wertvollen Moment mit Dir.

T'estimo molt, molt, molt – sempre!

„…. habe dich sicher in meiner Seele und  trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt“

Dieser Spruch stand am 23.04.2017 in unserem Kalender.

„ Denn Er hat seinen Engeln befohlen, dass Sie dich behüten auf allen Deinen Wegen“  Psalm 91, 11

Der 23. April der Tag des heiligen Georg (Sant Jordi), dem Schutzpatron Kataloniens (bin in der St. Georg Kirche getauft!). In Katalonien ist der 23. April, der Tag der Liebenden !!! und Tag des Buches (Día de la Rosa d’amor y el Libro) .

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 12.04.2023 um 00:37 Uhr

Meine geliebte Cioneta,

Heute, an Deinem Geburtstag stoße mit Dir an, so wie wir das immer um diese Zeit gemacht haben.

Bin gerade noch viel intensiver in Gedanken bei Dir, als sonst täglich.

Du fehlst mir so sehr!

Bin so dankbar für jede Sekunde mit Dir.

Du bist immer bei mir, in meinen Gedanken, meiner Seele und in meinem Herzen.

T estimo molt, molt, molt

Dein Matthias

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 07.08.2022 um 00:01 Uhr

Meine geliebte Cioneta❤️,  

unserem Hochzeitstag durfte ich im Kreise unserer bayerischen Familie erleben, mit Bick auf die Alpen, auf diesen Anblick, den Du immer so genossen & geliebt hast. Du ❤️ warst in jedem Gespräch und vielen Gedanken unter uns. Du hast Dich bei unserer Familie immer sehr wohl, geborgen & immer herzlich willkommen gefühlt. 

Unserem Tag im Weintor, letzte Woche, verbrachte ich dort mit Freunden und Kollegen. Für diese beiden besonderen Tage im Kreise von unserer Familie & Freunden bin ich sehr dankbar.

Du fehlst mir so sehr. In meinem Herzen  und in so vielen dankbaren  Erinnerungen bist Du immer bei mir.

T estimo molt, molt, molt ❤️❤️

Dein Matthias 

Weitere laden...