Prof. Robert Demel

Prof. Robert Demel

* 19.01.1957
† 11.08.2020
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 17.08.2020
1.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Elisabeth Kern

Entzündet am 24.08.2023 um 23:26 Uhr

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 26.09.2020

Gedenkkerze

Anja Gross

Entzündet am 18.09.2020 um 19:46 Uhr

Herzliches Beileid den Angehörigen. Der Beuth Hochschule ist Prof. Demel unersetzlich.

Gedenkkerze

Larissa & Katharina

Entzündet am 09.09.2020 um 21:49 Uhr

Wir möchten allen Angehörigen unser Mitgefühl aussprechen.Herr Demel hat uns begleitet,inspiriert und stand uns unterstützend bei unser aktuellen Masterarbeit bei.Seine Exkursion nach Florenz gehört zu den besten Erinnerungen an die Studienzeit.Mit seiner stets gelassenen Art hat er uns beeindruckt.

Gedenkkerze

Antje-Katrin Schmidt

Entzündet am 08.09.2020 um 16:55 Uhr

Ich bin so traurig, weil mit Prof. Demel ein wundervoller Mensch viel zu früh von uns gegangen ist. Ich werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Weitere laden...