Oliver Wambsganß

Oliver Wambsganß

* 11.09.1968
† 15.09.2020
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 17.09.2020
1.905 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ute und Gerhard Jäger

Entzündet am 17.08.2022 um 21:05 Uhr

Gedenkkerze

Iris und Ralf von Bosse

Entzündet am 13.06.2021 um 22:10 Uhr

Wir sind sehr traurig und können es nicht fassen.. liebe Grüße an die Familie ❤️

Pfälzer Tageblatt

vom 09.10.2020

Gedenkkerze

Uschi Rühling

Entzündet am 19.09.2020 um 21:48 Uhr

Die Nachricht von Olis Tod hat uns vollkommen überrascht und uns bewußt gemacht, daß wir mitten im Leben vom Tod umgeben sind. Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.

Gedenkkerze

Fam. Johannes Haas

Entzündet am 19.09.2020 um 21:19 Uhr

Hallo Ulli,wir wünschen die und den Kindern herzliches Beileid.Philipp danke für das Telefonat.Wir sind total geschockt,es ist für uns unfassbar. Olli hat immer geklagt,daß wir noch nie bei euch waren.Wir haben immer gesagt,das es noch viele Anlässe und Gründe geben wird.Aber der Tod ist endgültig

Weitere laden...