Michael Kneis

Michael Kneis

* 21.09.1960
† 13.02.2019 in Speyer
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 26.02.2019
1.431 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Traurig

Entzündet am 03.06.2019 um 20:08 Uhr

Lieber Michael alles gute auf deiner letzten Reise . Wir kannten dich nur kurz aus dem Hospiz in Speyer . Wir hatten auch jemanden dort . Als wir uns im Dezember von dir verabschiedeten hast du noch so geweint. Nun bist du erlöst , du warst so tapfer . Alles liebe in den Himmel . Mach’s gut

Gedenkkerze

Jobst

Entzündet am 11.03.2019 um 20:54 Uhr

"Ach Gott" Michel, ich hab's heute erst gehört, und sofort gedacht "Jetzt übertreibt er aber", denn akzeptieren kann ich das nicht. Ich vermisse Dich, Du warst immer "schwer in Ordnung", schon seit unserer Grundschulzeit. Wir sehen uns (ich habe eine ähnliche Krankheit). NEVER FORGET ! Jobst

Speyerer Rundschau

vom 26.02.2019

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 22.02.2019 um 00:23 Uhr