Klaus Nauerz

Klaus Nauerz

* 02.08.1940
† 10.11.2019 in Krickenbach
Erstellt von Barbara Nauerz
Angelegt am 22.11.2019
700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jacky Habel

Entzündet am 21.12.2019 um 10:37 Uhr

Rest In Peace you will be missed

Gedenkkerze

Stefanie Feth

Entzündet am 09.12.2019 um 11:07 Uhr

Gedenkkerze

A.Wagner

Entzündet am 30.11.2019 um 16:17 Uhr

Du wirst uns fehlen !

Gedenkkerze

Fredy Ricker

Entzündet am 25.11.2019 um 16:56 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Kondolenz

Modellflieger

22.11.2019 um 15:33 Uhr

Klaus Nauerz war aktives Mitglied in unserem Modellflugverein.

Als ehemaliger Pfaffianer war er ein geschickter Bastler und begabter Konstrukteur, der mit eigenwilligen Modellen die Grenzen der Aerodynamik auslotete. Seine Flugvorführungen im Freigelände und in der Halle waren immer sehenswert, die Freude nach geglückter Landung ihm ins Gesicht geschrieben.

Nun hat er „seinen Sender abgegeben“, wird künftig unsere Flugkünste vom Himmel aus betrachten und hoffentlich als Schutzengel für Notfälle bereit stehen.

Wir trauern um einen beliebten Kollegen und werden uns gerne an seine spektakulären Vorführungen erinnern.

Modellfluggruppe Holzland,

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder

Weitere laden...