Hoffmann Sven

Hoffmann Sven

† 21.10.2019
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 26.10.2019
1.821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Hans-Jürgen Kleb (Honey)

Entzündet am 04.02.2021 um 09:31 Uhr

Ich hoffe du hast dort wo du jetzt bist immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,und genügend Werkzeug an Bord,und viele geplante Whiskytastings

 

 

 

Gedenkkerze

Uwe Hörner

Entzündet am 21.10.2020 um 15:32 Uhr

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 21.10.2020 um 14:00 Uhr

Ich denke an Dich.......

Gedenkkerze

Uwe Hörner

Entzündet am 21.04.2020 um 18:57 Uhr

Ich glaub es gar nicht....

Gedenkkerze

Ottendörfer Kristian

Entzündet am 29.10.2019 um 17:14 Uhr

Ich bin sehr traurig , dass Sven , einer meiner guten Kunden der Fa. Förch , und ein sehr guter Jugendfreund und heute noch ein toller Freund , nicht mehr unter uns ist. Sein Ableben war zu plötzlich und zu früh . Ich wünsche Ute und Familie jetzt sehr viel Kraft für die weitere Zeit.

Weitere laden...