Hans Koppenhöfer

Hans Koppenhöfer

* 03.02.1925
† 05.04.2019 in Neustadt-Lachen-Speyerdorf
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 09.04.2019
1.965 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 27.04.2019

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 09.04.2019 um 16:55 Uhr

Vater du warst der beste für mich.vermisse dich sehr hoffe da wo du bist geht's dir gut.jetzt bist du vereint mit der Mutter machst gut. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 09.04.2019 um 13:13 Uhr

Machs gut mein Schatz waren deine letzten Worte an mich. Machs gut opa sind auch meine an dich. Deine unendliche liebe zu mir werde ich immer im Herzen tragen. Ich vermisse dich unendlich aber ich weiß da wo du jetzt bist geht es dir besser ich liebe dich und werde dich nie vergessen. Deine Enkelin

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 09.04.2019 um 09:03 Uhr

Wir vermissen dich und haben dich ganz doll lieb Opa du wirst immer in unser Herzen sein.Du warst ein echt toller Opa,hoffe dir geht's jetzt wieder gut und Oma ist bei dir.

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 09.04.2019 um 00:21 Uhr
Weitere laden...