Eckart Morat

Eckart Morat

* 29.08.1946
† 08.05.2020 in Weisenheim am Berg
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 13.05.2020
1.787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Werner Winkler

Entzündet am 26.11.2022 um 10:25 Uhr

In Gedenken an besondes wertvolle Gespräche und eine wertvolle berufliche Verbindung. Ich werde Sie nicht vergessen! 

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 30.05.2020

Gedenkkerze

Angelika Gutberlet

Entzündet am 29.05.2020 um 19:11 Uhr

Lieber Eckart, du hast noch versucht, mir Mut zu machen, und dann bist. Du so schnell gegangen. Du wirst mir, deiner Schwester, fehlen. Ich wünsche Silvia viel Kraft.

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 15.05.2020

Gedenkkerze

Dieter Straube

Entzündet am 13.05.2020 um 15:15 Uhr

Im Namen des Kammerorchesters DÜW danke ich dir, lieber Eckart, für deinen positiven Einfluß zur Weiterentwicklung unseres Orchesters. Persönlich bin ich für deine vielseitigen Ratschläge und die Freundschaft, die sich durch unser Quartettspiel so wunderbar entwickelte, für immer verbunden.

Weitere laden...