Marion Pfundstein

Marion Pfundstein

* 23.03.1959
† 18.02.2018 in Frankenthal
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 20.02.2018
2.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Michaela Busche

Entzündet am 09.03.2018 um 10:09 Uhr

Liebe Marion, nie werde ich unsere gemeinsame Zeit vergessen, in der wir an unserem Arbeitsplatz Tür an Tür saßen. Dein Lachen und unsere gemeinsamen Gespräche insbesondere über das Leben werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich bin sehr traurig.

Ludwigshafener Rundschau

vom 01.03.2018

Gedenkkerze

Irene Wagener

Entzündet am 20.02.2018 um 17:37 Uhr

Liebe Marion, mich hat die Nachricht von deinem plötzlichen Tod völlig umgehauen. Ich bin schockiert und traurig. Ich halte dich fest in meinen Erinnerungen. Von Herzen , Irene

Kondolenz

Danke

20.02.2018 um 14:29 Uhr von Sabine Rechner-Ralle

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, dass Du mir unendlich lang erscheinende Stunden während der ersten Jahre unserer Bekanntschaft verkürzt hast und vor allem Danke für die vielen schönen und wertvollen Gespräche.

Ich werde Dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 20.02.2018 um 00:26 Uhr
Weitere laden...