Hans Morgenstern

Hans Morgenstern

* 03.04.1954
† 13.09.2018 in Kusel
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 19.09.2018
1.754 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 07.07.2022 um 23:21 Uhr

Du fehlst uns soooo sehr.. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Es schmerzt  so sehr das Du nicht mehr bei uns bist. Papa ist vermisse dich.   In Liebe Sandra 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 25.06.2019 um 00:17 Uhr

Wir vermissen Dich soooooo sehr . Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 24.10.2018 um 22:10 Uhr

Wir vermissen dich soooooooooooooooo sehr. Wir hoffen das es dir gut geht wo immer du auch bist. In unseren Herzen und in unseren Gedanken lebst du ewig weiter. Pass auf dich auf, wir machen es auch. Wir lieben Dich .

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 22.10.2018 um 22:20 Uhr

Lieber Vater, wir vermissen dich soooooooo sehr.Für uns ist es immer noch so unendlich schwer zu akzeptieren das Du nicht mehr bei uns bist. Könnte ich dich nur noch einmal sehen, mit Dir sprechen, würde dich fest umarmen und nicht mehr loslassen. Wir lieben dich . Gott und die Engel beschützen Dich

Westricher Rundschau

vom 20.10.2018
Weitere laden...