Birgit Wüchner

Birgit Wüchner

geb. Dannenmaier
* 30.05.1960
† 17.01.2018 in Germersheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 19.01.2018
1.637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Birgit Wüchner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 22.01.2018 um 22:45 Uhr

Nicht immer waren wir einer Meinung, aber wir konnten immer irgendwie eine Lösung finden. Du warst bis zum Schluß für andere da, ohne dich zu beklagen. Du wolltest so viel helfen und wurdest so jäh gestoppt. Auf deinem letzten Weg soll ein Heer von Engeln dich begleiten. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

dein SC-Sohn Dj_Luka

Entzündet am 20.01.2018 um 02:03 Uhr

du wirst immer in unseren Herzen sein, denn du warst immer für uns da wenn wir dich brauchten. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Nila

Entzündet am 19.01.2018 um 20:54 Uhr

Hallo Liebe Penina ich wünsche dir auf deinen letzten weg nur das beste du fehlst mir total und hast ein großes loch hinter lassen du warst echt eine tolle Kollegin in herzen werde ich dich immer bei mir tragen machst gut kleiner engel In Liebe Nila Ruhe in Frieden Du Fehlst mir :,(

Gedenkkerze

Hope_La_Bell

Entzündet am 19.01.2018 um 20:54 Uhr

Dein letzter Weg soll dich ruhen lassen damit es dir wieder gut geht. Hab eine gute Reise. Werde dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Dyani

Entzündet am 19.01.2018 um 19:36 Uhr

in Gedenken

Weitere laden...