Anzeigen suchen
Aktuelle Jahresgedenken
22.11.
Harald A. Walter
2. Jahresgedenken
22.11.
Renate Bohnert
2. Jahresgedenken
22.11.
Erika Erika
2. Jahresgedenken
22.11.
Maria Huber
4. Jahresgedenken
Letzte Kerzen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Barbara Benkler
20:26 Uhr am 21.11.2019
User number 5 für Barbara Benkler
"Du warst und bist die beste oma der welt von klein auf hast du uns begleitet Auf unseren weg zum erwachsen werden du warst immer für uns da für mich warst du nicht nur eine oma für mich warst du meine mutsch jetzt bist du im himmel bei denen die dich im leben begleiteten In liebe dein steven "
Zur Seite von Amalie Becht
20:23 Uhr am 21.11.2019
Rosi Schreiner für Amalie Becht
"Liebe Frau Becht, ruhen Sie in Frieden. "
Zur Seite von Alice Handrich-Weinacht
20:13 Uhr am 21.11.2019
Zur Seite von Claudia Kulbatzki
19:38 Uhr am 21.11.2019
Christiane Kamenz für Claudia Kulbatzki
Zur Seite von Ernst Nikolaus Jordan
17:21 Uhr am 21.11.2019
Ernst Martin Jordan für Ernst Nikolaus Jordan
"Lieber Vater ich wünsche mir, dass es Dir gut geht, dort, wo Du jetzt bist! Ich liebe und vermisse Dich unendlich!!! In ewiger Liebe ..dein Sohn"
Zur Seite von Udo Dietrich
16:23 Uhr am 21.11.2019
Elke für Udo Dietrich
Zur Seite von Helene Dietrich
16:22 Uhr am 21.11.2019
Elke für Helene Dietrich
Zur Seite von Klaus von Winkler
15:45 Uhr am 21.11.2019
Für mein Lieber Papa für Klaus von Winkler
"Für dich. U.D.K.F.G. u.E. "
Zur Seite von Brigitte von Winkler
15:44 Uhr am 21.11.2019
Für meine liebe Mama für Brigitte von Winkler
"Für dich. U.D.K.F.G. "
Zur Seite von Claudia Kulbatzki
15:25 Uhr am 21.11.2019
Isabel Hayn für Claudia Kulbatzki
"You’re not alone, I promise you, We're here with you, In the same pace as you, By your side, Believe it's true, We’ve got the clearest view, Hand in hand, Side by side, Not concerned about who's outside, Not alone we're all inside, Open your mind and rise | You‘re not Alone, Claudi Love Forever"
Zur Seite von Herbert Kimpel
14:25 Uhr am 21.11.2019
Dein Schwiegersohn für Herbert Kimpel
"Tränen werde zum Fluss... Tränen werden zum Meer... Keine Worte für das Unbegreifliche, für das Unglaubliche Für den Verlust Für den Schmerz Für die Trauer Und die schweren Tage des Abschieds Die Erinnerung an dich ist ein Stern der immer leuchte..."
Zur Seite von Erna Katharina Becher
13:38 Uhr am 21.11.2019
magin emil für Erna Katharina Becher
Zur Seite von Matthias Seeber
12:46 Uhr am 21.11.2019
Gunter für Matthias Seeber
Zur Seite von Gabriele May
11:52 Uhr am 21.11.2019
Ramona für Gabriele May
"Ich vermisse dich!"
Zur Seite von Claudia Kulbatzki
11:21 Uhr am 21.11.2019
Eva Hammann geb.Kindler für Claudia Kulbatzki
"Ruhe in Frieden liebe Claudi"
Zur Seite von Kerstin van Loosen
11:19 Uhr am 21.11.2019
H.B. für Kerstin van Loosen
Zur Seite von Petra Hemmer
11:00 Uhr am 21.11.2019
Erika für Petra Hemmer
"Rip"
Zur Seite von Matthias Seeber
10:48 Uhr am 21.11.2019
Anja für Matthias Seeber
"Auf dem Friedhof habe ich es bereits am Dienstag gemacht. Ich denke viel an Dich und unsere Eltern."
Zur Seite von Wiltrud Schrotz
10:45 Uhr am 21.11.2019
Anja für Wiltrud Schrotz
"Auch wenn ich einen Tag zu früh bin - Alles Gute zu Deinem Geburtstag!"
Zur Seite von Herbert Schlicksupp
10:19 Uhr am 21.11.2019
Grobe Claus-Jürgen für Herbert Schlicksupp
"Mein herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme Claus "
Zur Seite von Kerstin Wiese
10:09 Uhr am 21.11.2019
Margot Biehl für Kerstin Wiese
"Du fehlst mir"
Zur Seite von Claudia Kulbatzki
09:59 Uhr am 21.11.2019
Gabi und Rolf Detzner für Claudia Kulbatzki
Zur Seite von Hans Albert Seitz
09:45 Uhr am 21.11.2019
Monika Glück-Pfirrmann für Hans Albert Seitz
"Papa, seit 28 Monaten vermisse ich Dich. Wenn es möglich wäre, würde ich Dich gerne ein letztes Mal umarmen. Wenn es nur möglich wäre, das Unabwendbare zu akzeptieren, weil Du doch den Weg zum Licht gefunden hast. Dort gibt es keinen Schmerz, kein Leid. Ich halte inne und erinnere mich. Moni"
Zur Seite von Bernhard Dehm
09:33 Uhr am 21.11.2019
hannelore weber für Bernhard Dehm
"Liebe Frau Dehm und Familie, leider habe ich erst heute erfahren, dass ihr Mann verstorben ist. Ich bekunde mein aufrichtiges Beileid. In euren Herzen wird er immer bei euch sein. Ihnen wünsche ich in der schweren Zeit von herzen viel Kraft. Hannelore Weber "
Zur Seite von Ingrid Kullen
08:23 Uhr am 21.11.2019
elke kohlhase freundin von uschi becker für Ingrid Kullen
" mit Bestürzung hab ich es in der zeitung gelesen....Mein herzlichstes Beileid.Elke"
Zur Seite von Michael Ultes
08:01 Uhr am 21.11.2019
Ein alter Freund! für Michael Ultes
"In memoriam Michael."
Zur Seite von Grazia Szoltysek
06:52 Uhr am 21.11.2019
Tanja haag für Grazia Szoltysek
"RIP Wir werden uns Wiedersehen."
Zur Seite von Klaus von Winkler
05:06 Uhr am 21.11.2019
Conny für Klaus von Winkler
"Es gibt kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss.Einfach zu früh für solch einen wundervollen Menschen.Ich liebe und vermisse dich.HDUL."
Zur Seite von Brigitte von Winkler
05:04 Uhr am 21.11.2019
Conny für Brigitte von Winkler
"Es gibt kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss.Einfach zu früh für solch einen wundervollen Menschen.Ich liebe und vermisse dich.HDUL. "
Zur Seite von Amalie Becht
23:03 Uhr am 20.11.2019
Scharfenberger für Amalie Becht
"Für Mama "
Zur Seite von Helga Magdalena Lauer
21:58 Uhr am 20.11.2019
Anne-Kathrin Lehr für Helga Magdalena Lauer
Zur Seite von Egon Ott
19:55 Uhr am 20.11.2019
Waltraud Huhn für Egon Ott
"Ruhe sanft. Wir werden dich nicht vergessen. Deine Rutengänger-Kollegen Waltraud und Volker Huhn "
Zur Seite von Lydia Niebauer
19:03 Uhr am 20.11.2019
Eine Nachbarin für Lydia Niebauer
"ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist"
Zur Seite von Walter Gerst
17:30 Uhr am 20.11.2019
Frank und Monika Krauß für Walter Gerst
""Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war." In tiefer Betroffenheit und aufrichtiger Anteilanhme, Frank und Moni aus St.Martin "
Zur Seite von Dieter Jakob Dech
17:16 Uhr am 20.11.2019
Christian Dieter Jakob Dech für Dieter Jakob Dech
Zur Seite von Amalie Becht
16:43 Uhr am 20.11.2019
R.D für Amalie Becht
"Eine Kerze für meine Mama"
Zur Seite von Hildegard Rummel
16:20 Uhr am 20.11.2019
Andreas Friebis für Hildegard Rummel
"Liebe Hildegard, pass auf Deiner letzten Reise gut auf Dich auf! Andreas Friebis, Hamburg"
Zur Seite von Hildegard Rummel
16:16 Uhr am 20.11.2019
Andreas Friebis, Hamburg für Hildegard Rummel
"Liebe Hildegard, pass auf Deiner letzten Reise gut auf Dich auf! "
Zur Seite von Stefan Odermatt
16:16 Uhr am 20.11.2019
Tanja Stadler für Stefan Odermatt
Zur Seite von Götz Teurich
15:48 Uhr am 20.11.2019
Robert für Götz Teurich
"Ich vergesse Dich nicht !"
Zur Seite von Karin Huber
14:32 Uhr am 20.11.2019
GL für Karin Huber
"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Ich schaue voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen dich sehr."
Zur Seite von Erhard Scherer
13:27 Uhr am 20.11.2019
christa, alexander und marius für Erhard Scherer
Zur Seite von Angelika Dommasch
11:52 Uhr am 20.11.2019
Ruth Natter für Angelika Dommasch
"Ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit in Glan-Münchweiler. Ruth"
Zur Seite von Klaus von Winkler
11:51 Uhr am 20.11.2019
Für mein Lieber Papa für Klaus von Winkler
"Kein Tag vergeht wo ich Dich nicht vermisse. Du fehlst mir so sehr. U.D.K.F.G. u.E. "
Zur Seite von Brigitte von Winkler
11:50 Uhr am 20.11.2019
Für meine liebe Mama für Brigitte von Winkler
"Kein Tag vergeht wo ich Dich nicht vermisse. Du fehlst mir so sehr. U.D.K.F.G. "
Zur Seite von Lothar Klimpel
10:35 Uhr am 20.11.2019
Michael Zürker für Lothar Klimpel
Zur Seite von Hans Albert Rahn
10:24 Uhr am 20.11.2019
Armin für Hans Albert Rahn
"RIP Hans"
Zur Seite von Walter Gerst
09:39 Uhr am 20.11.2019
M-L für Walter Gerst
"Die Welt steht still... "
Zur Seite von Marianne Koch
09:29 Uhr am 20.11.2019
Paul Dosch für Marianne Koch
Zur Seite von Leona Vera Tischer
09:16 Uhr am 20.11.2019
Beatrice Joa für Leona Vera Tischer
"Wir kannten uns noch nicht lange, aber unsere Treffen und Gespräche waren immer sehr positiv und tiefgehend. Leider war die Zeit viel zu kurz und ich werde Leona Tischer sehr vermissen. Ich wünsche den Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft."