Anzeigen suchen
Aktuelle Jahresgedenken
18.01.
Otto Bernhardt
1. Jahresgedenken
18.01.
Manfred Gauder
1. Jahresgedenken
18.01.
Josef Nyari
2. Jahresgedenken
18.01.
Waltraud Voss
2. Jahresgedenken
Letzte Kerzen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Klaus von Winkler
05:02 Uhr am 18.01.2020
Conny für Klaus von Winkler
"NICHTS wird mich daran hindern, meinen WEG zu DIR zu finden-nicht einmal die Traurigkeit...HDUL."
Zur Seite von Brigitte von Winkler
05:00 Uhr am 18.01.2020
Conny für Brigitte von Winkler
"NICHTS wird mich daran hindern, meinen WEG zu DIR zu finden-nicht einmal die Traurigkeit...HDUL."
Zur Seite von Karl Mathes
03:31 Uhr am 18.01.2020
Manuela Schlindwein für Karl Mathes
"Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Günter Strack
02:12 Uhr am 18.01.2020
Kornelia Weil Geb. Jakoby für Günter Strack
"Mein Beileid "
Zur Seite von Marlis Kramer
19:13 Uhr am 17.01.2020
Familie Rusche, Burgschänke für Marlis Kramer
"In stiller Trauer Familie Rusche Hambacher Schloss"
Zur Seite von Karl-Dieter Jene
18:44 Uhr am 17.01.2020
Bianca für Karl-Dieter Jene
"Papa wir vermissen Dich ??"
Zur Seite von Udo Dietrich
17:56 Uhr am 17.01.2020
Elke für Udo Dietrich
Zur Seite von Helene Dietrich
17:56 Uhr am 17.01.2020
Elke für Helene Dietrich
Zur Seite von Werner Siegmund
17:45 Uhr am 17.01.2020
Bärbel für Werner Siegmund
"Ich vermisse dich mein Guter. In ewiger Liebe deine Tochter"
Zur Seite von Elfriede Lutz
17:11 Uhr am 17.01.2020
guggenbichler marion für Elfriede Lutz
"Mein herzliches Beileid !"
Zur Seite von Martha Vollmer
17:00 Uhr am 17.01.2020
Christiane Vollmer für Martha Vollmer
"Wir denken an dich..."
Zur Seite von Hedwig Schaaf
16:23 Uhr am 17.01.2020
Petra für Hedwig Schaaf
Zur Seite von Lothar Klimpel
15:37 Uhr am 17.01.2020
Michael Zürker für Lothar Klimpel
Zur Seite von Ingrid Risch
15:10 Uhr am 17.01.2020
Helga Trapp für Ingrid Risch
"Du warst meine Kollegin , bis ich 1982 aufhörte zu arbeiten Ich bin einfach fassungslos"
Zur Seite von Edith Fath
14:44 Uhr am 17.01.2020
Petra Fath für Edith Fath
"Meine liebe Mama. Ich vermisse dich so sehr"
Zur Seite von Margot Jungas
14:33 Uhr am 17.01.2020
Eric Bäcker für Margot Jungas
"Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Ich wünsche euch in der schweren Zeit alles gute und erdenklich. Eric Bäcker"
Zur Seite von Karl Mildenberger
14:00 Uhr am 17.01.2020
Myriam für Karl Mildenberger
"In Liebe Myriam"
Zur Seite von Thilo Heinrich
13:14 Uhr am 17.01.2020
Jutta für Thilo Heinrich
Zur Seite von Egbert Pfister
13:10 Uhr am 17.01.2020
Jutta für Egbert Pfister
Zur Seite von Rainer Hubrich
12:42 Uhr am 17.01.2020
DJ für Rainer Hubrich
"Deine Erdenzeit ist nun verstrichen - und viele werden Dich vermissen - doch eines bringt uns Segen - das schützende Himmelszelt auf Deinen weiteren Wegen. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Christina Thomas
11:49 Uhr am 17.01.2020
In stillem Gedenken für Christina Thomas
Zur Seite von Rainer Hubrich
11:26 Uhr am 17.01.2020
Bianca Schneider für Rainer Hubrich
"Lieber Rainer, leider kann ich mich nicht persönlich verabschieden. Ich wünsche der Familie in der schweren Zeit Kraft und alles erdenklich Gute - die Lücke die Du für Deine Lieben lässt, ist unsagbar schwer."
Zur Seite von Leona Vera Tischer
11:23 Uhr am 17.01.2020
Kerstin Zimmermann für Leona Vera Tischer
"Danke, dass ich Sie kennen lernen durfte. Ich habe Sie sehr gemocht. "
Zur Seite von Rosemarie Will
08:56 Uhr am 17.01.2020
Christian Heck für Rosemarie Will
"in liebevoller Erinnerung"
Zur Seite von Klaus von Winkler
08:23 Uhr am 17.01.2020
Für mein Lieber Papa für Klaus von Winkler
"Denk an dich. U.D.K.F.G. u.E. "
Zur Seite von Brigitte von Winkler
08:21 Uhr am 17.01.2020
Für meine liebe Mama für Brigitte von Winkler
"Denk an dich. U.D.K.F.G. "
Zur Seite von Klaus von Winkler
05:04 Uhr am 17.01.2020
Conny für Klaus von Winkler
"Ich liebe Dich...Du fehlst mir unendlich...Ich denke immer an Dich.HDUL."
Zur Seite von Brigitte von Winkler
05:02 Uhr am 17.01.2020
Conny für Brigitte von Winkler
"Ich liebe Dich...Du fehlst mir unendlich...Ich denke immer an Dich.HDUL."
Zur Seite von Marliese Brech
02:21 Uhr am 17.01.2020
Ute Seiler für Marliese Brech
"Warum gehen die Guten immer so früh? Werde Dich und Dein Lachen nie vergessen "
Zur Seite von Irene Ranglack
01:06 Uhr am 17.01.2020
Monika Kistner (früher Kieser) für Irene Ranglack
"Liebe Michaele, ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken! Von Herzen alles Liebe und bedenke: der Tod ist eine Illusion! Wir sind immer in Liebe verbunden!"
Zur Seite von Hedi Gensinger
23:07 Uhr am 16.01.2020
Erwin und Rita für Hedi Gensinger
"1 Jahr ist vergangen.Wir vermissen Dich sehr ...Tante Rita und Onkel Erwin "
Zur Seite von Ottmar Fischer
18:54 Uhr am 16.01.2020
Thomas Düputell für Ottmar Fischer
"Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Anna-Maria Müller
18:36 Uhr am 16.01.2020
Gerald für Anna-Maria Müller
"Seit Anfang der 1980er hatte ich Ria nicht mehr gesehen, in den wilden 70ern allerdings häufig - Ria war oft Gast in unserem Beat-Keller. Eine bleibende Erinnerung ist es, wie sie zu Nazareth's "This Flight Tonight" gemosht hat."
Zur Seite von Udo Dietrich
18:09 Uhr am 16.01.2020
Elke für Udo Dietrich
Zur Seite von Helene Dietrich
18:08 Uhr am 16.01.2020
Elke für Helene Dietrich
Zur Seite von Stefanie Edith Kothe-Adolf
14:54 Uhr am 16.01.2020
Zur Seite von Gisela Rahm
13:36 Uhr am 16.01.2020
Christmann/Weber für Gisela Rahm
" Sterben ist kein Abschied, es ist nur ein Vorausgehen. Unser aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Frau Linda und Karl Christmann Karin Weber"
Zur Seite von Robert Hach
12:30 Uhr am 16.01.2020
. für Robert Hach
". "
Zur Seite von Maria Elisabeth Böhler
11:22 Uhr am 16.01.2020
Silvia für Maria Elisabeth Böhler
"Nun war es schon der dritte Jahrestag. Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur damit umzugehen. So Gott will, sehen wir uns irgendwann wieder"
Zur Seite von Anneliese Post
10:12 Uhr am 16.01.2020
Brigitte Hell für Anneliese Post
"Dir, liebe Mama zum Gedenken---hab Dank für alles,was Du für mich getan hast!! Deine Gitta"
Zur Seite von Margot Jungas
09:44 Uhr am 16.01.2020
tina dirk für Margot Jungas
"Ich wünsche der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in der Schwere zeit,sie war ein herzen guter mensch und immer nett,hatte sie an der Grundschule kennengelernt vor 3 Jahren."
Zur Seite von Helga Hoffmann
09:41 Uhr am 16.01.2020
Frank Schmölzl für Helga Hoffmann
"Du bleibst in ewiger Erinnerung. Du warst die beste Mama der Welt. Ich vermisse Dich. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, Dein Sohn,Frank"
Zur Seite von Klaus von Winkler
09:37 Uhr am 16.01.2020
Für mein Lieber Papa für Klaus von Winkler
"Niemals werde ich aufhören, an dich zu denken .Niemals werde ich aufhören dich zu lieben. Du wirst immer bei mir sein ,denn du lebst in meinem Herzen. Du fehlst. U.D.K.F.G. u.E. "
Zur Seite von Brigitte von Winkler
09:34 Uhr am 16.01.2020
Für meine liebe Mama für Brigitte von Winkler
"Niemals werde ich aufhören an dich zu denken. Niemals werde ich aufhören dich zu lieben. Du wirst immer bei mir sein, denn du lebst in meinem Herzen. Du fehlst. U.D.K.F.G. "
Zur Seite von Hedi Gensinger
09:26 Uhr am 16.01.2020
Romy & Reiner für Hedi Gensinger
"1 Jahr ohne dich, es schmerzt. Du fehlst uns so sehr, unser Trost, du wachst über uns. Du bist immer in unseren Herzen, wir vermissen dich. In ewiger Liebe, Deine Kinder Reiner & Romy"
Zur Seite von Karlheinz Prekur
08:01 Uhr am 16.01.2020
Kathi für Karlheinz Prekur
"Hallo mein lieber heute würden wir unsere Goldene Hochzeit feiern aber vor zweieinhalb Jahren bist du ohne ein Wort gegangen ich vermisse dich so mache gut "
Zur Seite von Hedi Gensinger
07:18 Uhr am 16.01.2020
Ramona Conrad für Hedi Gensinger
"Heute ist Jahr vergangen und ich kann immer noch sagen das Du mir sehr fehlst und der Schmerz sehr tief sitzt. Ich denke sehr oft an Dich denn Du warst für mich ein besonderer Mensch und dafür liebe ich Dich. Deine Mona"
Zur Seite von Klaus von Winkler
05:05 Uhr am 16.01.2020
Conny für Klaus von Winkler
"Mein Herz und dein Licht gehören untrennbar zusammen.Ich vermisse dich.HDUL."
Zur Seite von Brigitte von Winkler
05:04 Uhr am 16.01.2020
Conny für Brigitte von Winkler
"Mein Herz und dein Licht gehören untrennbar zusammen. Ich vermisse dich.HDUL."
Zur Seite von Lisa Scarlett Kupper
04:02 Uhr am 16.01.2020
Sabine Herzog für Lisa Scarlett Kupper
"In stiller Trauer"