Anzeigen suchen
Aktuelle Jahresgedenken
23.01.
Harro Hettrich
1. Jahresgedenken
23.01.
Doris Manderscheid
3. Jahresgedenken
23.01.
Walter Adolf
3. Jahresgedenken
23.01.
Veronika Gassmann
3. Jahresgedenken
Letzte Kerzen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Willi Hafner
23:02 Uhr am 23.01.2019
Margit für Willi Hafner
"Einzigartig warst Du, unvergessen bleibst Du."
Zur Seite von Edmund Schwarz
22:01 Uhr am 23.01.2019
Simone für Edmund Schwarz
"Du fehlst "
Zur Seite von Holger Niedermeier
21:52 Uhr am 23.01.2019
Fränkie für Holger Niedermeier
"Mit jedem Tag wird die Lücke größer, du fehlst uns. Meine Liebe zum Bruder wird nie vergehen. "
Zur Seite von Ingrid Grabler
20:58 Uhr am 23.01.2019
Petra Wagner für Ingrid Grabler
"Schön war die Kinder- und Jugendzeit mit dir! Wir werden dich nie vergessen. In Freundschaft Petra, Wiede und Heide "
Zur Seite von Walter Brück
20:39 Uhr am 23.01.2019
Anita für Walter Brück
"Lieber Papa.Als ich heute an dich gedacht habe,habe ich wieder geweint.Die Erinnerungen an dich schmerzen sehr.Immer noch habe ich Momente,an denen ich nicht glauben kann,das ich dich nie wieder sehen werde.Du fehlst hier...."
Zur Seite von Willi Hafner
20:19 Uhr am 23.01.2019
E. für Willi Hafner
"Unvergessen"
Zur Seite von Ingrid Grabler
20:13 Uhr am 23.01.2019
Christa und Bruno für Ingrid Grabler
"Es war schön, Dich gekannt zu haben. Du bleibst als liebenswerter Mensch immer in unserer Erinnerung. Christa und Bruno "
Zur Seite von Ingrid Grabler
19:56 Uhr am 23.01.2019
Stefan und Sandra für Ingrid Grabler
"Du lebst weiter! In unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen. Deine Nichte und Neffe Sandra & Stefan"
Zur Seite von Anna Ernst
19:52 Uhr am 23.01.2019
ILSE für Anna Ernst
"MAMA. Eine Träne des Dankes, dass Es Dich gab.Eine Träne der Freude,für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst.Eine Träne der Gewissheit,dein Platz bleibt leer.Eine Träne der Liebe,aus meinem Herzen wirst Du nicht gehen. DEINE ILSE ... "
Zur Seite von Farah Eliane Stella Maria Giel
18:41 Uhr am 23.01.2019
Melanie für Farah Eliane Stella Maria Giel
"Mein lieber Engel. Ich denke jeden Tag an dich und wünschte du wärest noch da und ich könnte dir nicht nur in Gedanken und in den Himmel sagen wie lieb ich dich habe . Du fehlst mir so sehr . Ich liebe dich "