Anzeigen suchen
Aktuelle Jahresgedenken
16.09.
Hans Kick
2. Jahresgedenken
16.09.
Ruth Braun
2. Jahresgedenken
16.09.
Kuno Michael Rembor
2. Jahresgedenken
16.09.
Hubert Johann...
2. Jahresgedenken
Letzte Kerzen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Klaus von Winkler
04:05 Uhr am 16.09.2019
Conny für Klaus von Winkler
"842 Tage ohne dich...842 Tage unendlichè Sehnsucht...842 Tage die Frage WARUM...842 Tage Schmerzen der Seele...842 Tage von Trauer gezeichnet...842 Tage ein harter Kampf ums überleben...Du fehlst.HDUL."
Zur Seite von Brigitte von Winkler
04:02 Uhr am 16.09.2019
Conny für Brigitte von Winkler
"950 Tage ohne dich...950 Tage unendliche Sehnsucht...950 Tage die Frage WARUM...950 Tage Schmerzen der Seele...950 Tage von Trauer gekennzeichnet...950 Tage ein harter Kampf ums überleben...Du fehlst.HDUL."
Zur Seite von Lea Wingerter
23:00 Uhr am 15.09.2019
Michelle für Lea Wingerter
"Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.. Ich vermisse dich schrecklich "
Zur Seite von Wilfried Nössel
21:38 Uhr am 15.09.2019
Lena Bey für Wilfried Nössel
"Er wird fehlen,"
Zur Seite von Karlheinz Spitzfaden
18:35 Uhr am 15.09.2019
Tobias Spitzfaden für Karlheinz Spitzfaden
"Jetzt seit Ihr wieder vereint .Irgendwann sehen wir uns alle wieder .Bis dahin passt von dort oben auf uns auf ."
Zur Seite von Farah Eliane Stella Maria Giel
16:59 Uhr am 15.09.2019
Papa für Farah Eliane Stella Maria Giel
"Liebe Farah, vor genau 9 Jahren sind wir beide mit dem Rad am Haus von Céphas Bansah vorbeigefahren. Er saß gerade vor der Tür und ich sagte dir, dass er ein König sei. Du wolltest mir nicht glauben. Deshalb kehrten wir um und ich sagte zu ihm: Meine Tochter glaubt nicht, dass Sie ein König sind. "
Zur Seite von Farah Eliane Stella Maria Giel
16:58 Uhr am 15.09.2019
Papa für Farah Eliane Stella Maria Giel
"Céphas Bansah war sehr freundlich und lud uns in sein Haus ein. Er zeigte uns seinen Thronsaal und wir machten einige Fotos. Vor wenigen Minuten kam ich wieder dort vorbei und mir wurde nur zu deutlich bewusst, wie viele gemeinsame Unternehmungen mit dir nur noch in meinem Kopf weiterleben. "
Zur Seite von Wilhelmine Grimm
16:24 Uhr am 15.09.2019
Elli Sorg für Wilhelmine Grimm
"Liebe Mama! Ich denk an dich"
Zur Seite von Klaus von Winkler
16:22 Uhr am 15.09.2019
Für mein Lieber Papa für Klaus von Winkler
"Nie wieder werde ich dich umarmen können Papa. Ich vermisse dich so unendlich. U.D.K.F.G. u.E. "
Zur Seite von Brigitte von Winkler
16:21 Uhr am 15.09.2019
Für meine liebe Mama für Brigitte von Winkler
"Nie wieder werde ich dich umarmen können Mama. Du fehlst mir so unendlich. U.D.K.F.G. "
Zur Seite von Gerda Beyer
14:43 Uhr am 15.09.2019
N für Gerda Beyer
Zur Seite von Klaus Haege
13:28 Uhr am 15.09.2019
Manfred Krauß für Klaus Haege
" Lieber Hansjörg, per Zufall habe ich vom Tod Deines Bruders erfahren und möchte Dir hiermit mein Mitgefühl übermitteln. Ich erinnere mich an unsere gemeinsame Kinderzeit, Radfahren um große Kohlenhaufen, Spiele auf dem Heimberger-Abenteuerspielplatz usw. Herzliche Grüße Manfred (Krauß)"
Zur Seite von Lothar Klimpel
11:37 Uhr am 15.09.2019
Michael Zürker für Lothar Klimpel
Zur Seite von Stephan Greß
11:09 Uhr am 15.09.2019
Walter A. Lamberty für Stephan Greß
"Den Tod des Herrn Greß bedauern wir sehr, zumal er so früh in seinem Leben abgerufen wurde. Er war ein früherer Nachbar, den wir gut kannten. Schade, wir trauern still mit den Verbliebenen. Er wird uns in Erinnerung bleiben! Familie Walter A. Lamberty"
Zur Seite von Lothar Klimpel
11:05 Uhr am 15.09.2019
M.L. für Lothar Klimpel
"Du fehlst."
Zur Seite von Albert Czekalla
09:50 Uhr am 15.09.2019
Gertrud und Albert für Albert Czekalla
"Lieber Albert, heute hättest Du Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch."
Zur Seite von Kerstin van Loosen
09:36 Uhr am 15.09.2019
S.A. für Kerstin van Loosen
Zur Seite von Karl Mildenberger
09:05 Uhr am 15.09.2019
Familie Mildenberger / Meisberger für Karl Mildenberger
"Für Karl - In Liebe Deine Familie"
Zur Seite von Ursula Horn
07:07 Uhr am 15.09.2019
Marion für Ursula Horn
"Fassungslos hinterlasse ich hier einen letzten Gruß. Du bleibst unvergessen. "
Zur Seite von Klaus von Winkler
06:32 Uhr am 15.09.2019
Conny für Klaus von Winkler
"Es gibt Dinge, die wir nie verstehen werden.Erinnerungen, die einen das Herz brechen und Momente, in denen sich die Welt auf hört zu drehen.Du fehlst mir sooo...unendlich.HDUL."
Zur Seite von Brigitte von Winkler
06:29 Uhr am 15.09.2019
Conny für Brigitte von Winkler
"Es gibt Dinge, die wir nie verstehen werden.Erinnerungen, die einen das Herz brechen und Momente, in denen sich die Welt auf hört zu drehen.Du fehlst mir sooo...unendlich.HDUL."
Zur Seite von Rudolf Brossart
00:36 Uhr am 15.09.2019
Daniela für Rudolf Brossart
Zur Seite von Lea Wingerter
00:31 Uhr am 15.09.2019
Ela für Lea Wingerter
"<3"
Zur Seite von Alfred Kappauf
23:33 Uhr am 14.09.2019
Für unseren lieben Freund Alfred für Alfred Kappauf
"Wir vermissen Dich noch immer schmerzlich und sind tief traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Danke für alles!"
Zur Seite von Christa Hensel
19:57 Uhr am 14.09.2019
Birgit Hinrichs für Christa Hensel
"Liebe Familie Hensel auch wir werden Christa vermissen hier in Dangast. In Gedanken sind wir bei euch. Birgit und Jürgen "
Zur Seite von Klaus von Winkler
18:29 Uhr am 14.09.2019
Für mein Lieber Papa für Klaus von Winkler
"Für dich. U.D.K.F.G. u.E. "
Zur Seite von Brigitte von Winkler
18:28 Uhr am 14.09.2019
Für meine liebe Mama für Brigitte von Winkler
"Für dich. U.D.K.F.G. "
Zur Seite von Katharine Silber
18:10 Uhr am 14.09.2019
Irmtraud Berberich für Katharine Silber
Zur Seite von Erich Bügenburg
17:54 Uhr am 14.09.2019
Heike Schäffner für Erich Bügenburg
"In Gedenken an meinen herzensguten Schwiegervater Erich"
Zur Seite von Anni Schäfer
17:05 Uhr am 14.09.2019
Elke + Tommy für Anni Schäfer
Zur Seite von Willi Hafner
14:46 Uhr am 14.09.2019
E. für Willi Hafner
"Unvergessen "
Zur Seite von Willi Hafner
14:45 Uhr am 14.09.2019
* für Willi Hafner
Zur Seite von Frank Hemmer
13:11 Uhr am 14.09.2019
Christina Lindemann für Frank Hemmer
"Liebe Heike, habe gestern durch eure Dankanzeige erfahren, was geschehen ist. Es ging mir arg zu Herzen, weil ich sehr mit Dir+euch fühlen kann. In liebevoller Umarmung: du wirst seh'n, du bist nicht allein, auch wenn es am Anfang so scheinen mag! Viel Kraft, Gott ist mit euch.., Christine Lindemann"
Zur Seite von Lothar Klimpel
12:13 Uhr am 14.09.2019
Michael Zürker für Lothar Klimpel
Zur Seite von Willi Weißenbach
11:23 Uhr am 14.09.2019
Monika Weißenbach für Willi Weißenbach
Zur Seite von Susanne Scholz
11:00 Uhr am 14.09.2019
Sommerfeld. Toni Käthe für Susanne Scholz
"Herzliches Beileid, Sie wR eine sehr feine Frau. Ich habe mich gerne beim zufälligen Treffen mit ihr unterhalten. Es tut mir sehr leid. Mit stillem Gruß T. K. Sommerfeld "
Zur Seite von August Fischer
10:59 Uhr am 14.09.2019
Monika Kistner (früher Lenhard) für August Fischer
"Liebe Frau Rittmann-Fischer, ich möchte Ihnen zum irdischen Abschied Ihres lieben Mannes meine Anteilnahme ausdrücken! Es war immer eine energetisch lichtvolle Ebene Ihnen und Ihrem Mann begegnen zu dürfen! DANKE! Ihnen alles Liebe und Ihrem Mann ein Wunder-volles, neues Sein!"
Zur Seite von Hermann Hemmerich
10:55 Uhr am 14.09.2019
Ramona Aarts für Hermann Hemmerich
"Herzliches Beileid an alle Angehörigen "
Zur Seite von Karl Mildenberger
10:05 Uhr am 14.09.2019
Myriam für Karl Mildenberger
"In Liebe Myriam"
Zur Seite von Elisabeth Bantz
09:44 Uhr am 14.09.2019
Manu Metzinger für Elisabeth Bantz
"In Gedanken bin ich bei Dir liebe Else und denke gerne an unsere Back und Kochtage im Altenzentrum zurück, du fehlst sehr in unserer Runde Ruhe in Frieden "
Zur Seite von August Fischer
07:20 Uhr am 14.09.2019
Christel Tochter von Renate Peter beindersheim für August Fischer
"Christel"
Zur Seite von Friedrich Huber
07:14 Uhr am 14.09.2019
Christiane für Friedrich Huber
"Hallo Onkel Friedel … Du hast deinen Frieden gefunden. Wir vermissen schon jeden Tag mit dir. Pass auf uns auf."
Zur Seite von Christiane Kiefer
06:38 Uhr am 14.09.2019
Katharina für Christiane Kiefer
Zur Seite von Günter Karch
06:37 Uhr am 14.09.2019
Katharina für Günter Karch
"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann. Ich vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Klaus von Winkler
05:02 Uhr am 14.09.2019
Conny für Klaus von Winkler
"Niemals wird es aufhören weh zu tun...denn dein Verlust hier unten ist unermesslich...Du fehlst.HDUL."
Zur Seite von Brigitte von Winkler
05:00 Uhr am 14.09.2019
Conny für Brigitte von Winkler
"Niemals wird es aufhören weh zu tun....denn dein Verlust hier unten ist unermesslich...Du fehlst.HDUL."
Zur Seite von Elli Berger
03:52 Uhr am 14.09.2019
Yvonne Berger für Elli Berger
"Alles gute auf Deiner letzten Reise.. Hinter dem Horizont geht's weiter Yvonne Berger mit Familie"
Zur Seite von Anita Schäfer
23:58 Uhr am 13.09.2019
Anette für Anita Schäfer
"Ich werde dich nie vergessen"
Zur Seite von Anita Mathäß
19:41 Uhr am 13.09.2019
thomas für Anita Mathäß
"danke für viele gute, private Gespräche in meinem Geschäft."
Zur Seite von Wolfgang Gerd Ziegs
19:41 Uhr am 13.09.2019
Manfred Lüling alias David McLion für Wolfgang Gerd Ziegs
"Wir waren Schulfreunde in Landau Pfalz Naturwissenschaftliches Gymnasium"