Wolfgang Hissnauer

Wolfgang Hissnauer

* 29.04.1945
† 16.01.2023
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 23.01.2023
503 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Speyerer Rundschau

vom 04.02.2023

Gedenkkerze

Olaf Wilcke

Entzündet am 23.01.2023 um 16:47 Uhr

Liebe Frau Hissnauer, lieber Daniel und lieber David

Ihnen/Euch und  allen Angehörigen, mein tiefst empfundenes Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche euch in diesen traurigen und dunklen Stunden, viel viel Kraft und Stärke.

Christus spricht: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.

Ihr Mann, euer Vater, Schwiegervater und Opa, ist jetzt in den besten Händen die es gibt und in einer viel besseren Welt.

Herr gib ihm die ewige Ruhe und Engel mögen ihn zum Paradiese geleiten. Herr lass ihn dort bei dir wohnen und gib ihm die ewige Herrlichkeit!

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 23.01.2023 um 00:20 Uhr

Speyerer Rundschau

vom 23.01.2023