Urban Hofmann

Urban Hofmann

* 22.04.1961
† 07.05.2022 in Hettenleidelheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 11.05.2022
834 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Unterhaardter Rundschau

vom 25.06.2022

Unterhaardter Rundschau

vom 14.05.2022

Gedenkkerze

Kerstin Erich und Lena

Entzündet am 13.05.2022 um 22:02 Uhr

Lieber Urban es ist nicht zu glauben das du deine letze Reise viel zu früh angetreten hast wir wünschen dir alles erdenklich Gute und habe immer ein Auge auf Claudia. Es tut mir sehr leid das ich meine letzte Ehre nicht erweisen konnte . Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben.

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen.

Erich, Kerstin und Lena

Gedenkkerze

Mirko & Sandra

Entzündet am 13.05.2022 um 11:11 Uhr

Wir wünschen dir gute Reise, wohin es dich auch trägt,    die Welt wird etwas leiser, der Wind hört auf zu wehn.      Wir wünschen gute Reise nd hoffen, du kommst an. 

Danke, dass wir ein Stück des Weges mit dir gehen durften.

Mirko und Sandra

Gedenkkerze

Anne & Klaus

Entzündet am 12.05.2022 um 21:57 Uhr

Lieber Urban,

viele schöne Reisen habt Ihr unternommen, manche waren sicher bereits geplant. Doch dann - die Reise ohne Wiederkehr. Wir zünden eine Kerze an für Deine Reise zum ewigen Licht.

Weitere laden...