Roland Wenzel

Roland Wenzel

* 27.02.1959
† 16.12.2021 in Landstuhl
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 21.12.2021
689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

NV

Entzündet am 21.01.2023 um 02:28 Uhr

In freundlicher Erinnerung

Pfälzische Volkszeitung

vom 17.01.2022

Kondolenz

Trauer um Roland Wenzel

01.01.2022 um 16:03 Uhr von Barbara Ponitz

Mein Beileid zu Rolands Tod. Wir haben länger durch den Roten Stern in Marburg zusammen gearbeitet. Er war ein sehr angenehmer und lieber Mensch. Er wird uns fehlen.

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

27.12.2021 um 23:48 Uhr von Thomas Noack

Tief bestürzt musste ich erfahren das Roland gestorben ist. Er war mein Bester Freund in der Schulzeit, zusammen wurden wir erwachsen. Ich denke immer noch an unsere spannenden Diskussionen mit einer Flasche Wein in der Dorfkneipe zurück. Leider ging dann jeder seinen eigenen Weg und wir haben uns aus den Augen verloren. Euch meine aufrichtige Anteilnahme. Ich bin sehr traurig. Lieben Gruß, Thomas 

Gedenkkerze

Thomas Noack

Entzündet am 27.12.2021 um 15:43 Uhr

Mein alter Freund aus Kindertagen, zusammen wurden wir erwachsen. Nie vergesse ich unsere Stundenlangen Diskussionen bei einer Flasche Wein in der Kneipe. Dann ging jeder seinen Weg und wir haben uns aus den Augen verloren. Ich habe Dich nie vergessen und bin sehr traurig.

Weitere laden...