Rita Varga

Rita Varga

geb. Schoch
* 26.10.1956
† 20.09.2022 in Hofstätten
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 28.09.2022
415 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Marliese Schumacher

Entzündet am 26.10.2022 um 20:25 Uhr

am heutigen Tag sind meine Gedanken ganz nah bei dir.

 

Gedenkkerze

Marliese Schumacher

Entzündet am 26.10.2022 um 20:17 Uhr

Pfälzer Tageblatt

vom 14.10.2022

Gedenkkerze

Marliese Schumacher

Entzündet am 30.09.2022 um 13:50 Uhr

in stillem Gedenken entzünde ich jetzt in der Stunde des Abschied diese Kerze an und bitte: 

Herr Jesus Christus, schenke ihr den Himmel und das nie verlöschende ewige Licht. Amen.  

Gedenkkerze

Christiane Beil

Entzündet am 28.09.2022 um 07:19 Uhr

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist im Himmel nicht allein,  sind einige bekannte Liebe Menschen, die dich empfangen. Du hast bestimmt viel Schmerzen ertragen müssen,  weiß es noch von meinem geliebten Siggi. Ich denke dort geht's euch besser,  denn ihr seid im Paradies. Meine Güte! Letztes Jahr im März standen wir zusammen, und jetzt seid ihr beide am selben Tag von uns gegangen. Haltet mir ein schönes Plätzchen frei, bis ich zu euch komme. Ruhet in Frieden. ❤️😶‍🌫️🕯

Weitere laden...