Ralf Lebkücher

Ralf Lebkücher

* 24.10.1959
† 24.03.2022 in Birkenheide
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 19.04.2022
279 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 22.12.2023 um 19:27 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür und du bist nicht bei mir,  wir haben unsere Zweisamkeit geliebt ❤️  

Diese Jahr ist dein Sohn David und seine Frau Nok bei mir.

Wenn du ihn erleben könntest wärst du so Stolz auf deinen Sohn

Er hat dein Herz ❤️ 

DU FEHLST MIR SO 

 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 11.05.2023 um 18:42 Uhr

Heute wäre unser 22. Hochzeitstag ich vermisse dich so 💓

Gedenkkerze

ELKE

Entzündet am 26.03.2023 um 13:12 Uhr

Am 24.03 war es ein Jahr seit du leise und still gegangen bist 😭😭😭 

Ich verstehe und begreife es immer noch nicht daß du nicht mehr kommst ich vermisse dich so seh.

 Love of my Life 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 24.12.2022 um 14:00 Uhr

Heute ist Heiligabend und du bist nicht mehr da

Vor 9 Monaten gingst du still und leise fort ich vermisse dich so sehr ❤️ mein Herz weint

Love of my Life 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 24.10.2022 um 01:38 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag 63 Jahre wärst du geworden Vor 6 Monaten  gingst du still und leise fort ich vermisse dich so sehr.

LOVE OF MY LIFE 

 

Weitere laden...