Martin Bayer

Martin Bayer

geb. Zaremba
* 01.03.1960
† 10.01.2022 in Kaiserslautern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 14.01.2022
833 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martin Bayer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tinchen

Entzündet am 03.06.2022 um 20:14 Uhr

Lieber Papa, 

an Vatertag habe ich es sehr vermisst, dich anzurufen und zu fragen, was Du an diesem Herrentag so treibst. Leider konnte ich dich auch nicht am Grab besuchen - ich war zu weit weg. Heute hab ich es aber zum Glück nachholen können. Ich weiß, dass Du kurz vorbeigeschaut hast, denn das Eichhörnchen, das uns so frech beobachtet hat, bevor es den nächsten Baum erklommen hat, sah aus, als ob es sich über den Besuch freut. 

Ich musste an unseren Ausflug an Vatertag denken, als wir gemeinsam beim Sandbahnrennen in Herxheim waren - daran erinnere ich mich gerne! Das war ein schöner Tag! 

Ich vermisse dich!

Dein Tinchen 

Gedenkkerze

Dein Tinchen

Entzündet am 01.03.2022 um 22:07 Uhr

Lieber Papa,

wie gern würde ich dich heute ganz fest in den Arm nehmen und dir zu Deinem 62. Geburtstag gratulieren!

Jetzt um die Zeit hätte ich dich angerufen, spät abends, zu Deiner Zeit. In meinem Kopf höre ich Deine Stimme wie Du dich freust und sagst: "Hallo Tinchen!" und ich antworte "Hallo Daddylein!"  

Du fehlst! Und ich vermisse dich!

Daddylein, ich wünsch dir alles Gute - wo auch immer Du gerade bist! Ich hab dich so wahnsinnig lieb! 

Gedenkkerze

Petra und Andreas

Entzündet am 01.03.2022 um 19:50 Uhr

Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag Martin.

Gerne hätten wir heute mit dir gefeiert.

Gedenkkerze

Cati

Entzündet am 21.02.2022 um 19:40 Uhr

Lieber Papa, ich bin unendlich traurig und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Neben all den zahlreichen Tränen kommen viele wertvolle Erinnerungen in mir auf, die ich für ewig in meinem Herzen tragen werde. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Ich vermisse dich sehr! Eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Gerhard und Irene

Entzündet am 19.02.2022 um 18:13 Uhr

Martin, 

du bist viel zu früh gegangen! 

Weitere laden...