Manfred Jäger

Manfred Jäger

* 15.01.1951
† 21.05.2022 in Landau
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 28.05.2022
613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 15.01.2024 um 07:52 Uhr

Heute, an deinem Geburtstag, hätte ich dich so gerne wieder angerufen. Aber du siehst, die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. 

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 30.12.2023 um 09:22 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Wir behalten dich immer in unserem Herzen. Morgen ist Silvester, wir haben viele Silvester zusammen gefeiert, das werden wir nie vergessen. Du fehlst uns. ❤️

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 23.12.2023 um 12:36 Uhr

Lieber Manfred, 

das zweite Weihnachten bist du nicht mehr da. 

Gedanken und Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. 

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 03.09.2023 um 20:13 Uhr

Wir waren in Bodenmais im Urlaub, da dachten wir mal wieder jeden Tag an die schönen Tage die wir mit dir dort vor einigen Jahren  verbracht haben. Hammerhof, Wanderung zum Schwellhäusl, oder zum kleinen Arbersee und vieles mehr. Ich vermisse dich schon sehr. 

Gedenkkerze

Roland Schober

Entzündet am 21.05.2023 um 13:53 Uhr

Ich Denke oft was wir alles gemacht haben. 

Weitere laden...