Manfred Eyermann

Manfred Eyermann

* 20.02.1934
† 24.03.2022 in Dannenfels
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 30.03.2022
315 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Christine und Familie

Entzündet am 19.02.2024 um 21:35 Uhr

Du bist und bleibst unvergessen Auch an deinem 90sten

Gedenkkerze

Christine und Familie

Entzündet am 24.03.2023 um 17:57 Uhr

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Albert Schweitzer Du hast bei uns alle positive Spuren in unseren Herzen hinterlassen

Gedenkkerze

Christine mit Familie

Entzündet am 24.03.2023 um 17:36 Uhr

Gedenkkerze

Christine mit Familie

Entzündet am 20.02.2023 um 06:51 Uhr

Lieber Papa Wir denken auch weiterhin an dich. Danke das du so für uns Kinder da warst und mit Mama uns auf den richtigen Weg brachtest Danke

Gedenkkerze

Christine mit Familie

Entzündet am 01.05.2022 um 21:43 Uhr

Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für Deine Nähe, die uns Geborgenheit gab. Danke, dass es Dich gab. -Unbekannt

Weitere laden...