Ilias Papazoglo

Ilias Papazoglo

* 21.01.1966
† 16.05.2017
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 18.05.2017
1.079 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Ludwigshafener Rundschau

vom 01.07.2017

Gedenkkerze

Tina und Jürgen

Entzündet am 21.05.2017 um 16:31 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kondolenz

Eine besondere Zeit

19.05.2017 um 12:04 Uhr von Sarah

Traurig darüber, dass Du nun nicht mehr da bist... aber dankbar für die Zeit, die ich mit Dir verbracht habe. Eine Zeit in der wir über alles reden konnte. Und ja auch eine Zeit in der wir gemeinsam gelacht haben. Wir haben über die Vergangenheit gesprochen und über das was wir glauben das uns erwartet, wenn wir gehen. Sogar gesungen haben Mama und ich für Dich; und Du lagst da, hast aufmerksam zugehört und am Ende gelächelt und genickt, denn es war das Lied ' Amoi seg´ma uns wieder...' . Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns wieder sehen werden...irgendwann...

Danke für diese besondere Zeit!!!

Sarah

Gedenkkerze

Svenja & Oliver

Entzündet am 19.05.2017 um 11:56 Uhr

Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Augenblick des Abschieds.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 19.05.2017 um 11:31 Uhr

Wir sehen uns wieder

Weitere laden...