Heike Jodexnus

Heike Jodexnus

* 04.06.1963
† 17.05.2017 in Kaiserslautern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 03.06.2017
1.625 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Georg

Entzündet am 27.11.2017 um 13:56 Uhr

Rip Heike

Gedenkkerze

Andrea Hein

Entzündet am 25.10.2017 um 12:11 Uhr

Da wo Du jetzt bist gibt es keinen Kummer und keine Sorgen. Das macht es für mich ein bisschen leichter, aber eben nur ein bisschen, denn Du fehlst mir ganz schrecklich. Ich weiß wir sehen uns wieder, bis dahin werde ich Dich niemals vergessen. In Liebe, Andrea

Gedenkkerze

marianne oberer

Entzündet am 04.06.2017 um 15:01 Uhr

wir werden immer an dich denken und dich nie vergessen klaus u-marianne

Gedenkkerze

Jenke Susanne

Entzündet am 04.06.2017 um 00:52 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Ich bin unsagbar traurig. Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht, viel gelacht. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Gedenkkerze

Karina Groh

Entzündet am 03.06.2017 um 12:46 Uhr

Liebe Heike, ich bin immer noch total fassungslos .... aber ich weiss, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht. Ich werde Dich vermissen ... RIP, Karina

Weitere laden...