Frank Eisenhauer

Frank Eisenhauer

† 20.05.2023
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 31.05.2023
460 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 27.07.2023 um 11:59 Uhr

Meine effizientesten Projekte und meine humorvollste Zeit mit den besten Lach-Flashs: beides fällt in die Zeit, in der ich mit dir Tisch & Themen geteilt habe.

Ich kann deinen Namen noch immer nicht aus unseren Regelterminen löschen...

Du fehlst....

Kondolenz

Wir wolten noch ...

07.07.2023 um 23:49 Uhr von Eric Baan

Lieber Frank,

Leider hat dein versterben mir erst vorige Woche erreicht. Dies durch meinem neuer Job. Wir haben auf meine letzte Arbeitstag im Buro noch richtig gut mit einander geredet, und wolten uns diesen Sommer noch für einen Hollandische Schnitzel verabreden.

Du wirst mich wirklich fehlen, da gibt es leider keine richtige Wörter ... 

Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.

Frank, het gaat je goed ! Auf wiederschitzel

 

Kondolenz

In Gedenken an Frank

01.06.2023 um 12:28 Uhr von Uwe Neuer

Ich durfte viele Jahre mit Frank zusammenarbeiten. Er war sehr kompetent, humorvoll und immer hilfsbereit. Wir haben einige Nächte für den Aufbau und die Instandhaltung des Kundencenters durchgearbeitet.

Ich werde Frank immer in Erinnerung behalten.

Mein herzliches Beileid, Uwe Neuer Deutsche Telekom

Pfälzer Tageblatt

vom 31.05.2023

Pfälzer Tageblatt

vom 31.05.2023
Weitere laden...