Edeltraud Stricker

Edeltraud Stricker

* 31.05.1948
† 08.06.2022 in Bolanden
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 22.06.2022
278 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 09.09.2023 um 16:28 Uhr

Liebe Edeltraud,
Rémy aus Südfrankreich fragte mich nach Dir, weil Deine Schwester Elly Ende Juli gestorben ist und er es Dir mitteilen wollte.
Bei der Recherche habe ich durch diese Todesanzeige entdeckt, dass Du Elly vorangegangen bist...
Ruhet beide in Frieden und trefft Euch im Himmel.
Michael aus Köln

Donnersberger Rundschau

vom 30.07.2022

Gedenkkerze

Frank Wallerstein

Entzündet am 16.07.2022 um 23:38 Uhr

Liebe Edeltraud,

aus einer Eingebung heraus habe ich deinen Namen heute gegoogelt und fand just diese Traueranzeige. Das macht mich unendlich traurig, weil ich dich gerne noch einmal in diesem Leben getroffen hätte. Obwohl wir nicht viel Kontakt hatten, musste ich zwischendurch immer wieder mal an Dich denken, wohl auch weil Gerda, mein Mutter, Dich gut kannte. Lebhaft erinnere ich mich an einen Besuch in Bolanden, bei dem wir zumindest ein gemeinsames Abendessen einnahmen. Meine Tochter war damals auch dabei. Anyways, Du wirst in meiner Erinnerung fortleben. Danke auch für den Schiffsbausatz, den du mir als Heranwachsenden damals geschenkt hattest. Du hattest wohl immer ein großes Herz. Conni und Harald wünsche ich ein gutes Leben. 

Frank aus Meerbusch

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 25.06.2022 um 22:12 Uhr

Denke an Dich. 

Gedenkkerze

Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieh

Entzündet am 23.06.2022 um 07:05 Uhr
Weitere laden...