Dieter Weiß

Dieter Weiß

* 17.07.1945
† 08.05.2022 in Queidersbach
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 17.05.2022
354 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Pfälzische Volkszeitung

vom 02.06.2022

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 25.05.2022 um 21:56 Uhr

Ruhe in Frieden !!

Kondolenz

Lebensabschnittbegleiter den man mochte! Bedaure seinen Tod zutiefst! Walter und Gaby Lamberty

22.05.2022 um 10:01 Uhr von Walter A. Lamberty

Gedenkkerze

Walter A. Lamberty

Entzündet am 19.05.2022 um 12:04 Uhr

Wir bedauern zutiffst den Tod von Dieter Weiß! Zeitweise begleitete ich sein Leben, z.B. in der Sauna in Landstuhl, beim Fußball als Gegenspieler und beim Schmerz über den Tod von Florian !

Walter und Gaby Lamberty

 

Gedenkkerze

Walter A. Lamberty

Entzündet am 19.05.2022 um 11:57 Uhr

Liebe Christel Weiß, den Dieter kenn´ ich von den samstäglichen.Saunabesuchen in Landstuhl. Wir hatten viel Spaß zusammen! Mit Florian hat ich auch mitbekommen - sehr schmerzhafte Geschichte für uns Alle damals! Habe oft mit der TSG KL gegen den Dieter gespielt. Bedau´re seinen Tod zutiffst. Unser Beileid Walter und Gaby Lamberty

Weitere laden...